Extra großer Hühnerstall für 25000 Tiere v1.0.0.3 Mod


FS22 Objekte

Extra großer Hühnerstall für 25000 Tiere v1.0.0.3 Mod

Version 1.0.0.3
Fehler wurde behoben
Tierkapazität erhöht
Erhöhte Futterkapazität

Ich habe einen Schafstall in einen Hühnerstall umgebaut, da passen 10000 Tiere hinein und ich habe noch eine Strohplane zum Abdecken des Betons im Stall hinzugefügt (sieht für mich irgendwie besser aus)
Standard Hörmann Schafstall umgebaut zum Hühnerstall
Platz für Tiere 10000 Hühner
Futterkapazität 60000 Liter
Strohfolie hinzugefügt, um den Betonboden im Stall abzudecken, damit die Hühner nicht auf dem Beton laufen müssen
Netze am Außengehege geändert
Preis 25000€
keine Wartungskosten
Im Spiel muss der Stall umbenannt werden, sonst gibt es noch den Großen Schafstall
Mod ist fehlerfrei
Mod ist für Server geeignet
Mod ist Multiplayer-fähig
Mod erstellt von AustriaModding
Habe Spaß

Autor:
Austria Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.