Exxis Super-Liner 1979 v1.0 Mod


FS22 LKWs

Exxis Super-Liner 1979 v1.0 Mod

hallo ich stelle hier meinen umgebauten lkw zur verfügung

Was habe ich gemacht nach langem hin und her kam mir eine Idee es ist schön für alle die mit Lenkrad und Schalthebel spielen was die Gangschaltung angeht aber für alle Keyboarder ist es (für mich etwas nervig wenn der Truck kommt nicht aus dem flek, also habe ich meinem lkw ein vollautomatok getriebe gebaut und somt geht es auch wieder normal mit tastatur :X die ausrollübersetzung müsste etwas angepasst werden aber bei verwendung der

VehicleControlAddon
ist das ich denke volkommen ordnug

Autor:
Modell: Super_liner1979
Textur: Giants
Idee / Konzept: Exxis
Tester: Exxis


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.