F-250 Monster Truck v1.7.2 FS19


F-250 Monster Truck v1.7.2 FS19

Aktuelles V1.7.2.0! In diesem Update habe ich ein paar Sachen repariert und hinzugefügt

Fest
– Fehler bei einigen Rädern

Hinzugefügt
Schlammreifen
hoffe es gefällt allen!

Autor:
The Expendables(base model), Leif.R(lit kit and wheels)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Agromax sagt:

    also mal ehrlich. was soll mir daran gefallen. aus dem legoalter bin ich raus und glaub auch die meisten anderen hier. sucht euch einen anderen spielplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.