Fall 3050 HD v1.0.0.0 FS19


Fall 3050 HD v1.0.0.0 FS19

Hallo, ich wollte das Case Axial-Flow 9240 bestellen, habe dann aber viel zu mir gesagt, dass es für meinen Geschmack keinen Schneidemechanismus gibt, also habe ich den Varifeed 41FT genommen und etwas verändert. Es kam bereits eine CASE 3050 HD heraus, aber diese Schneideinheit ist auch in Echtzeit erhältlich.

Autor:
Modell: Giants
Textur: Giants, L34ndr0
Script: Giants, L34ndr0
Idee / Konzept: Giants, L34ndr0
Tester: L34ndr0


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.