Fall IH Maxxum US Tier 4B v1.0 FS19


Fall IH Maxxum US Tier 4B v1.0 FS19

Es ist an der Zeit, diesen frei zu lassen. Ich bin sicher, dass Sie alle froh sind, es nicht mehr zu sehen und aufgeregt sind, es tatsächlich zu benutzen. Ich freue mich darauf, es zu veröffentlichen. Dieser Mod war ein 7 Monate langes Unterfangen, ich habe mehr Arbeit in ihn gesteckt als jeder andere Mod in der Vergangenheit. Ich habe auch die meiste Blender-Arbeit daran gemacht als an jedem anderen Mod.

Auch dies kommt nie zur Konsole für FS19: VERWEIGERN SIE SICH VON DER FRAGE. Das Pferd ist schon lange tot, es ist nicht nötig, es weiter zu schlagen. Ich habe Pläne, es in FS22-Mods umzuwandeln und hoffentlich die Jungs in Übersee zu schlagen, die nur einfache Änderungen an der Spielausrüstung vornehmen, und es für alle Plattformen auf FS22 freizugeben.

Eigenschaften:
Front Weight Optionen, die funktionsfähig sind.
Optionen für Extremitätenwarnlicht
Kundenspezifisch modellierte US Spec Row Crop Wheels mit individuellem Schmutz und Verschleiß. Michelin- und Trelleborg-Reifen.
US Spec Lighting Setup
Warndreieck.
Benutzerdefiniertes Heckgestänge, Deichsel nach US-Spezifikation.
Richtige Innenfarben und Texturen sowie ein roter Ledersitz.
Sounddatei aus dem New Holland T6, genauere Sounddatei.
Monitoroptionen
Radoptionen
Motoroptionen Maxxum 115150, Maxxum CVX 115150 (nur Maxxum 150 im Spiel)
Motoroptionen Ändern Sie die Dach- und Heckkotflügel.
Zwei optionale Ladekonsolen
Animierte Innenteile, Armlehne, Lenksäule, Joystick / Gas
Öffnen der Kabinentür, die der N-Taste zugeordnet ist. Die Armlehne lässt sich beim Öffnen der Kabine auf dem Fahrersitz hochklappen.
West Hills Tractor Dealer Logo auf der Motorhaube des Traktors.

Autor:
Whiskey Sierra Modding, NEFG Modding, Western Iowa Modding, Adub Modding ABP Team


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.