Fall Steiger v1.1 FS19


Fall Steiger v1.1 FS19

CaseIH Steiger mit Gewicht und 3 Punkt Frontkonfigurationen.
Dies ist eine aktualisierte Version von einer, die von "vFAITHv" und "JASON" mit NO ERRORS veröffentlicht wurde

v1.1 Änderungsprotokoll:
Neue Radkonfigurationen, um alte zu ersetzen:
– Single 710, 710 Gewicht, 900, 900 Gewicht
– Dual 710, 800, 900
– Triple 520, 710

Änderungen:
– Z-Drehung im Gelenk hinzugefügt, um beim Bewegen von Hügeln / Buckeln eine seitliche Bewegung zu ermöglichen
– Zusätzliche Lichter an den Seiten und an der Vorderseite des Traktors hinzugefügt
– Steiger-Gewichte zu Fahrzeug-Shop-Konfigurationen hinzugefügt, anstatt dass sie eine eigene Entität sind
– Dreipunktaufhängung hinten hinzugefügt
– Modifizierter Sound vom Original-Quadtrac
– Erhöhte Schmutzaufwandsrate, um Quadtrac anzupassen

Sitzkamera installiert:
– Kamera bewegt sich mit Sitzfederung

Es gab Probleme mit mehreren Teilen, Aufklebern und Lichtern, die sich nicht mit der Kabinenrotation bewegten. Dieser Fehler wurde behoben

Kompatibilität hinzugefügt, um Satteltanks an der Vorderseite anzubringen
– Case IH Satteltanks sind im Lieferumfang enthalten (4000l)
– Satteltanks sind NICHT mit der Modifikation des Spritzgeräts kompatibel
– Satteltanks KÖNNEN NICHT IM SHOP-MENÜ SICHTBAR SICHTBAR WERDEN, sie werden jedoch beim Kauf im Geschäft sein
– Satteltanks können angebracht werden, während die Gewichtskonfiguration angewendet wird (vorerst)

Ich habe noch viele Pläne für den Steiger, also bleib dran für Updates! Lassen Sie mich wissen, wenn Probleme gefunden werden. Genießen!

Autor:
KarlFarms, ​vFAITHv, JASON, Taylor Farms (Saddle Tanks)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.