Farmall 6 Series v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Farmall 6 Series v1.0.0.0 Mod

Hier ist das Farmall Series 6-Paket, das ich vom FS19 umgebaut habe. Ich habe dieses Modell aufgeräumt und ein paar eigene Dinge hinzugefügt. Außerdem wurde das Paket um einen 826 und den Frontlader IH 2350 erweitert. Der Traktor wurde komplett mit UDIM-Texturen überarbeitet. Ich habe diesen Traktor mit einem Schaltgetriebe und einem funktionierenden TA ausgestattet. Es verfügt immer noch über die meisten der gleichen Optionen wie in FS19, mit Ausnahme der unterschiedlichen Engine-Sounds, da das Skript noch nicht in FS22 konvertiert ist und ich nicht wusste, wie ich es sonst machen sollte. Ich habe versucht, alles so zu belassen, wie es in FS19 war, was ich konnte. Es gibt nur 2 Fehler, wenn Sie den Test-Runer ausführen. 1 ist die Poly-Warnung und der andere ist der Cache, und ich weiß nicht, wie ich die Cache-Warnung entfernen kann, aber abgesehen von diesen 2 Fehlern ist sie fehlerfrei. Erfordert weiterhin einen IC-Mod. Ich übernehme keine Anerkennung für die Erstellung dieses Mods, ich habe ihn nur konvertiert und ein paar Dinge hinzugefügt. WENN weitere Fehler auftreten, lassen Sie es mich wissen und ich werde sie untersuchen. Vielen Dank und viel Spaß an alle.

Autor:
Hawkeye Converting and Editing


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.