Farmall 806/706 v1.0 FS19


Farmall 806/706 v1.0 FS19

~ Flat Top Guards, Round Guards, Rops, Rops mit Top, Hiniker und ICB Cab
~ Frontgewichtsoptionen
~ Singles mit und ohne Radgewichte, Duals mit und ohne Radgewichte. Michelin Singles und Dual Setups und ein Pflug Dual Setup.
~ IH 2350 Frontlader Option
~ Schaftrohr mit Regenschutzkappe oder gebogenem Chromrohr

Ich habe auch einige der neuen Funktionen hinzugefügt, die FS19 zu bieten hat, wie Sitzfederung, Arbeitsbremse und Drosseln, Hydraulik- und Anhängerstecker an der Rückseite des Traktors. Es enthält auch eine bewegliche Drehzahlmessernadel. Diese Maschine wurde an Meißelpflügen, Scheiben, Streuern usw. getestet, um sicherzustellen, dass sie gut zieht und sich nicht vorne anhebt, wenn das Gewicht auf der Rückseite lastet. Es könnte immer noch ein paar kleine Fehler geben und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir das in den Kommentaren sagt, aber ansonsten viel Spaß und gute Landwirtschaft!

Autor:
Oldiron1214, Crusader Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.