Farmall M v1.0.0.0 FS19


Farmall M v1.0.0.0 FS19

Dies ist ein Farmall M, der aus einer Packung für 2017 umgebaut wurde. Beim Umbau hatte er kein Lenkrad dabei. Also habe ich es einem John Deere-Rudel ausgeraubt. Ich habe es gezippt und auf ein Zip-Laufwerk gesteckt und auf diese Weise auf einem anderen Computer getestet. es hat so funktioniert, aber ich bin nicht wirklich gut in dieser ganzen Modding-Sache, aber ich habe viele gute Ideen. Wenn jemand irgendwelche Kenntnisse hat oder irgendwie helfen kann, bitte tun Sie es. Ich bin nicht wie all diese anderen Jag-Offs mit diesen "privaten Mods". Ich möchte, dass jeder und jede diesen Mod genießt und es sogar noch besser macht!

Autor:
whoever did the Farmall pack for 2017 and the Creators of the John Deere 60-70 series



Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.