Farmersburg, Iowa v2.0 FS19


Farmersburg, Iowa v2.0 FS19

Viele der Korrekturen an Farmersburg waren sehr geringfügig, aber ich habe die Harvestore-Silos auf Konsistenz gebracht. Du musst die Immobilie kaufen und sicherstellen, dass das Silo, das ich im Paket enthalten habe, in deinem Mods-Ordner aktiviert ist (aus irgendeinem Grund zieht das Spiel gerne die filltypemover.lua aus dem Mod und nicht aus der Karte, selbst wenn ich es sage TU das). 99% der Fehler und Warnungen wurden behoben. Es kann ein paar, vielleicht einen Fehler und ein paar Warnungen geben, aber diese sind überhaupt keine Spielbrecher, da sie sehr geringfügig sind und nicht wahrgenommen werden. Denken Sie auch daran, dass nur ein Stall auf einem Bauernhof für Milchvieh verwendet werden kann. Der Rest ist dem Rindfleisch in der Saison gewidmet, genau wie im wirklichen Leben!

Autor:
MRG Mapping


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.