Fed-Produktionspaket v1.2.3.0 Mod


FS22 Packs

Fed-Produktionspaket v1.2.3.0 Mod

Produktionspaket 1.2.3
– Neue Produktionswerkstatt mit Instandhaltungsproduktion
– Mod-Empfehlung Buy Production Input entfernt (wegen Dedi-Server-Fehler des Mods)
– Holzfäller weniger Kapazität für leere Paletten
– Sägewerk mehr Kapazität für Strom
– Sägewerksfehler hinter Zaunkollision entfernt
– Tippfehler behoben

Produktionspaket 1.2.2
– Protokollfehler von Windmühlen zur Stromerzeugung behoben

Produktionspaket 1.2.1
– Sägewerk- und Holzfäller-Palettentextur korrigiert

Produktionspaket 1.2
– Schwebende Lampe des Sägewerks an der Seite behoben
– Sägewerksfixkosten und laufende Produktionskosten erhöht
– Sägewerk benötigt jetzt Strom als zusätzliche Ressource
– Grundkosten Holzfällerhütte erhöht, Wartung als zusätzliche Ressource hinzugefügt, Abzugsdiesel erhöht, Produktionsgeschwindigkeit halbiert
– Grundkosten der Düngemittelfabrik erhöht, Kaufpreis erhöht, Strom als zusätzlicher Rohstoff hinzugefügt, Produktionsraten und Rohstoffbedarf überarbeitet, Info-Trigger hinzugefügt
– Fermenterkugelabzug erhöht, Siliermittel wird jetzt benötigt (am besten in der Produktion kaufen), Fixkosten erhöht, Beschreibung korrigiert, Luzerne als zusätzlicher Produktionszweig
– Futterfabrik, Licht hinzugefügt, Preis erhöht, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Schweinefutter etwas weniger Leistung, InfoTrigger hinzugefügt, keine Erweiterung
– Saatgutproduktion Erhöhter Strom als zusätzlicher Rohstoff, Fixkosten und laufende Kosten, Infotrigger hinzugefügt
– Raffinerie, Strom als weiterer Rohstoff, Fixkosten erhöht, Betriebskosten erhöht, Gebäudekollision hinzugefügt, Infotrigger hinzugefügt
– 5 verschiedene Hallen für die Stromerzeugung
– 2 Photovoltaikfelder zur Stromerzeugung
– 2 Windturbinen zur Stromerzeugung
– Blockheizkraftwerk mit Stroh oder Hackschnitzel kann Strom produziert werden

Besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.

Autor:
Idee / Konzept: FedAction


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.