Fed-Produktionspaket v2.5.0.0 Mod
Fed-Produktionspaket v2.5.0.0 Mod
Produktion 2.5
– Neue Produktionsbohrinsel mit Produktion von Methangas und Rohöl
– Raffinerie hinzugefügt, um Rohöl zu Diesel zu verarbeiten
– Blockheizkraftwerke können auch Strom aus Methangas erzeugen
– Neue Produktionsglasfabrik zur Herstellung von Flaschen und Gläsern
– Neue Apfelweinfabrik mit Produktion von Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Traubensaft, Tomatensaft und Karottensaft
– Gewächshaus kann jetzt auch Baumsetzlingspaletten produzieren
– Die Baumsetzlingspaletten aus dem Gewächshaus können als Booster beim Holzfäller verwendet werden
– Produktion von Bierkisten für Weizen und Gerste zur Brauerei hinzugefügt
– Neues Produktionserdbeerfeld mit monatlicher Erdbeerproduktion
– Neues Produktionshimbeerfeld mit monatlicher Himbeerproduktion
– Neues Produktionstraubenfeld mit monatlicher Traubenproduktion
– Neues Produktionsolivenfeld mit monatlicher Olivenproduktion
– Neues Produktions-Kürbisbeet mit monatsabhängiger Produktion von Kürbissen
– Die stromproduzierenden Solarhallen und Solarfelder produzieren nur bei Sonnenschein / Tageslicht je nach Witterung Strom
– Die Windmühlen, die Strom produzieren, produzieren jetzt Strom abhängig vom Wind
– Die Strom produzierenden Hallen sind nun im Baumenü unter Fabriken / Generatoren zu finden
– Raffinerie benötigt deutlich weniger Raps/Sonnenblumen
– Betontextur am Komposter erneut geändert
– Texturen der Lagerhallen aus dem Zentrallager flackern nicht mehr
– BGA's können nun auch Zuckerrübenschnitzelballen annehmen
– BGAs produzieren etwas mehr Methan
– Kollision bei den Silos in der Zementfabrik behoben
– Zellstofffabrik-Markierung zu Paletten-Spawn-Standorten hinzugefügt
– Erhöhte Auslösung leerer Paletten bei der Mehlfabrik
– Erhöhte Abzugswartung an den Windkraftanlagen
– Kapazität für Leerpaletten in der Zuckerfabrik verdoppelt
– Gewichte und Produktmengen für Fleischerlamm und -hähnchen geändert,
– Metzgerankauf von Tieren nicht mehr möglich
– Obstbäume haben keine zusätzliche Produktionslinie für Honigbienen mehr, sondern befinden sich jetzt in der Booster-Ressource der Hauptlinie
– Obstbäume produzieren jetzt saisonale (monatliche) Früchte
– Flutlicht an Raffinerie und Heizkraftwerk erloschen
– Neue Produktionsbrennerei mit Produktion von Obstler, Korn, Whisky, Wodka, Eierlikör, Wein, Erdbeer-Limetten, Himbeer-Limetten
– Das Sägewerk hat Platz für ein kleines zusätzliches Holzlager geschaffen
– Zuckerfabrik produziert in Zukunft etwas weniger Kompost, aber auch Kalk
Besser spät als nie. Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket. Das Pack ist eine Zusammenfassung aller platziebaren Produktionsmods von mir.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (Gülle und Gülle in Dünger umwandeln)
Saatgutproduktion (Aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Aus Gras und/oder Spreu wird Silage)
Futterfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelproduktion für Schweinefutter)
Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den kommenden Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Grüße
FedAktion