Fed-Produktionspaket v2.5.0.0 Mod


FS22 Andere

Fed-Produktionspaket v2.5.0.0 Mod

Produktion 2.5
– Neue Produktionsbohrinsel mit Produktion von Methangas und Rohöl
– Raffinerie hinzugefügt, um Rohöl zu Diesel zu verarbeiten
– Blockheizkraftwerke können auch Strom aus Methangas erzeugen
– Neue Produktionsglasfabrik zur Herstellung von Flaschen und Gläsern
– Neue Apfelweinfabrik mit Produktion von Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Traubensaft, Tomatensaft und Karottensaft
– Gewächshaus kann jetzt auch Baumsetzlingspaletten produzieren
– Die Baumsetzlingspaletten aus dem Gewächshaus können als Booster beim Holzfäller verwendet werden
– Produktion von Bierkisten für Weizen und Gerste zur Brauerei hinzugefügt
– Neues Produktionserdbeerfeld mit monatlicher Erdbeerproduktion
– Neues Produktionshimbeerfeld mit monatlicher Himbeerproduktion
– Neues Produktionstraubenfeld mit monatlicher Traubenproduktion
– Neues Produktionsolivenfeld mit monatlicher Olivenproduktion
– Neues Produktions-Kürbisbeet mit monatsabhängiger Produktion von Kürbissen
– Die stromproduzierenden Solarhallen und Solarfelder produzieren nur bei Sonnenschein / Tageslicht je nach Witterung Strom
– Die Windmühlen, die Strom produzieren, produzieren jetzt Strom abhängig vom Wind
– Die Strom produzierenden Hallen sind nun im Baumenü unter Fabriken / Generatoren zu finden
– Raffinerie benötigt deutlich weniger Raps/Sonnenblumen
– Betontextur am Komposter erneut geändert
– Texturen der Lagerhallen aus dem Zentrallager flackern nicht mehr
– BGA's können nun auch Zuckerrübenschnitzelballen annehmen
– BGAs produzieren etwas mehr Methan
– Kollision bei den Silos in der Zementfabrik behoben
– Zellstofffabrik-Markierung zu Paletten-Spawn-Standorten hinzugefügt
– Erhöhte Auslösung leerer Paletten bei der Mehlfabrik
– Erhöhte Abzugswartung an den Windkraftanlagen
– Kapazität für Leerpaletten in der Zuckerfabrik verdoppelt
– Gewichte und Produktmengen für Fleischerlamm und -hähnchen geändert,
– Metzgerankauf von Tieren nicht mehr möglich
– Obstbäume haben keine zusätzliche Produktionslinie für Honigbienen mehr, sondern befinden sich jetzt in der Booster-Ressource der Hauptlinie
– Obstbäume produzieren jetzt saisonale (monatliche) Früchte
– Flutlicht an Raffinerie und Heizkraftwerk erloschen
– Neue Produktionsbrennerei mit Produktion von Obstler, Korn, Whisky, Wodka, Eierlikör, Wein, Erdbeer-Limetten, Himbeer-Limetten
– Das Sägewerk hat Platz für ein kleines zusätzliches Holzlager geschaffen
– Zuckerfabrik produziert in Zukunft etwas weniger Kompost, aber auch Kalk

Besser spät als nie. Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket. Das Pack ist eine Zusammenfassung aller platziebaren Produktionsmods von mir.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (Gülle und Gülle in Dünger umwandeln)
Saatgutproduktion (Aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Aus Gras und/oder Spreu wird Silage)
Futterfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelproduktion für Schweinefutter)
Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)

Weitere Mods werden in den kommenden Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit
Grüße
FedAktion

Autor:
FedAction


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.