Felsbrunn Bearbeiten von MC Multifruit v5.0 FS19


Felsbrunn Bearbeiten von MC Multifruit v5.0 FS19

Version 5.0 mit Global Company-Produktionen ist endlich fertig. Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten.
Nun, die Dinge dauern nur eine Weile. Ich habe mich so sehr verändert, dass ich das nicht noch einmal erwähnen möchte.
Die Änderungen und Installationen finden Sie auf der Registerkarte "Versionen". Ich folgte und implementierte einige Benutzeranfragen.

Ich habe die Karte bisher optimiert und alle unnötigen Texturen wurden entfernt.

Ich habe meine eigenen tabakdiffusen Texturen entworfen und bearbeitet und ich denke, das Ergebnis ist ausreichend. Es ist nicht so einfach, zu den Originaltexturen zu gelangen, aber ich kann es als erfolgreich bezeichnen. Bisher ist das Protokoll fehlerfrei und ist
erfolgreich mit mir und meiner frau auf dem LS Server Deutschland und Deutschland2 wurde ohne ungewöhnliche Nachrichten gespielt. Ich schließe jedoch Warnungen oder Meldungen nicht aus. Wenn jemand meint, ich hätte ihn im Abspann erwähnen sollen, lass es mich wissen. Wird, wenn es angebracht ist, sofort aufholen. Ich bin eigentlich nicht die Art von vielen Wörtern.

Überzeugen Sie sich selbst, was daraus geworden ist. Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß mit der Map FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC 5.0 Multifruit mit Global Company-Produktionen.

1. Fehler: Der Pfad der Ressource 'Daten / Objekte / Paletten / Pionier / store_duengerPallet.png' kann nicht korrigiert werden
2. Schilder, Symbole und Hotspots für die Salatfabrik und Karottensaftproduktion installiert.
3. 3 Logistiklager installiert.
4. Gewaschene Kartoffellager zu Erdobstgeschäften hinzugefügt.
5. Kohlensalat und Zuckerrohrlagerung installiert.
6. Weitere Wegweiser installiert.
7. Fruchtsaftparadies mit 6 zusätzlichen installierten FillTypes und dem dazugehörigen Lager.
8. Zusätzliche Warnleuchten an Schiffen und Booten.
9. Weitere spiegelnde Texturen entfernt.
10. Stellen Sie Animationen für alle Produktionen bereit.
11. Multi-Camp gebaut, Animationen erstellt und installiert.
12. Sägewerk umgebaut.
13. FillTypes von leeren Paletten und Kartonpaletten wurden in einheitliche FillTypes geändert. GlobalMarket ist daher auch geeignet.
14. Neue Füllarten hinzugefügt und alte entfernt, damit auch das Kastor-Sägewerk verwendet werden kann. Obligatorisch das FS19_GlobalCompanyPlaceable_sawmill-Paket. Berechtigung für von Kastor erhaltene fillTypes.
15. Obstbauernhof erweitert, der nun auch Kompost als Rohstoff verwendet.
16. Geräusche in Kartoffelwaschanlage und Kompostierungssystem reduziert.
17. In der Landschaftsgestaltung wurden Büsche und Blumen hinzugefügt, mit denen Sie sie im Spiel malen können.
18. 4 Baumarten und verschiedene Größen werden im Shop zum Kauf angeboten.
19. Erhöhte Anzahl von Bodenwinkeln für die Feldbearbeitung. (Multi-Terrain-Winkel)
20. Fahrkreis mit installierten Details.
21. Damm installiert.
22. Mehrere Lichter installiert.
23. Animierter Hubschrauber installiert.
24. Eisherstellung eingebaut.
25. Einige Lichter werden zurückgesetzt (Scheinwerferbereich und Lichtkegel).
26. Multifruit-Fahrzeuge geändert.
27. Pda wurde in englischer Sprache erstellt und als platzierbares Board installiert. Es kann unter Platzierbare Objekte / Dekorationen / PDAEnglish gefunden werden.
28. Viel mehr verändert

Autor:
xmcmarax


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Pico88881 sagt:

    Hallo,
    Ich finde die Karte sehr schön, mir gelingt es nur nicht die Gülle aus den Güllebunkern an den Stählen abzufahren!
    Gibt es dafür eine Lösung.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.