Felsbrunn Conversion – Multiplayer-fähig v3.1 Forgotten Plants FS19


Felsbrunn Conversion – Multiplayer-fähig v3.1 Forgotten Plants FS19

Ich habe die Karte von einem Freund bekommen, der den Umbau von "bigshogun" für den Garten als großartig empfand, mit der Bitte, in Feld 10 einen Bereich für Schutzräume zu errichten.

Änderungsprotokolle Version 3.1:
– NEUES SAVEGAME BENÖTIGT !!! Zu viel Teraforming und Gräser / Büsche neu!
– Neuer Multifruit FarmSilo, in dem auch Kartoffeln usw. zur Lagerung akzeptiert werden
– angepasster PDA
– Vergessene Pflanzentexturen eingebaut (Gras nicht da sieht es immer noch gut aus)
– Forst-Betrieb unten rechts ergänzt mit 5er Halle und neu angelegtem Wald
– Felder 27 und 28 gemacht, Feldnummern in Standardkarte geändert!
– einige Felder vergrößert
– Dem Strohlager neben Feld 27 am Hang wurden Zäune hinzugefügt, damit Sie nicht herunterfallen können
– Zäune im Hof ​​gegenüber Feld 19 hinzugefügt
– Reitplatz am in die Landschaft eingebauten Wasserturm (platzierbare Version)
– Von den Ställen wurde ein Pfad zum Reitplatz neben der Hauptstraße hinzugefügt
– Bäume und Büsche zwischen einigen Feldern für die Optik hinzugefügt
– Der Landmaschinenhändlerhof hat etwas verändert
– Haupteingang in Richtung Strohlager eingestellt, der Standard war zu steil

Als ich anfing, konnte ich nicht aufhören und habe nur ein bisschen weiter gebaut
In Feld 10 wurde ein neuer Parkplatz mit Unterständen und Tankstellen geschaffen, der in die Landschaft eingepasst wurde. Auf den Feldern 4 und 5 (die zu Beginn nicht in Besitz sind) habe ich eine Lohnfarm mit zwei großen Hallen, zwei Schutzräumen, Werkstatt, Wäscherei und Tankstelle angelegt.
(Wenn Sie nicht im Multiplayer-Modus auf dem Auftragnehmerplatz spielen, müssen Sie den Spielstand "items.xml" bearbeiten und den Index der platzierten Gebäude an den anderen Spieler anpassen, da er sonst die Tore nicht öffnen kann. Leider gibt es kein anderes So geht's dank Giants, da alle platzierten Sachen zu Beginn dem ersten Spieler zugeordnet werden.
Außerdem habe ich kleine Gimmicks wie versteckte alte Autos und eine Baustelle eingebaut, die eine Nebenstraße unpassierbar macht

Ein Großteil der Bäume und Verzierungen am Straßenrand und Feldrand wurde hinzugefügt, da die Karte nur an einigen Stellen "leer" aussah.
Ich hoffe der eine oder andere mag die Karte und er hat ein bisschen Spaß

Das ZIP muss ausgepackt und modern sein !!! Alle gebauten Gebäude sind enthalten und angepasst!

Autor:
Modell: Giants
Textur: Giants, PsieCore
Script: Giants, PsieCore
Idee / Konzept: Giants, PsieCore
Tester: PsieCore
Sonstige: Fillstations von Rene verbaut, Hallepack von Niggels (VertexDezign) verbaut, MultiSilo von Pandahma verbaut, Reitplatz von pascal_dmbs verbaut


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Rolli sagt:

    „items.xml“ bearbeiten und den Index der platzierten Gebäude an den anderen Spieler anpassen

    das verstehe ich nicht was soll wie und wo was geändert werden???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.