Felsbrunn Edit By MC v1.1 FS19


Felsbrunn Edit By MC v1.1 FS19

Version 1.1 Eingebaute Objekte und Gebäude sowie neue Freiflächen: kleiner Unterstand, Waschraum mit Dummy-Staubsauger, Zeppelin oder Luftschiff, Motorboot mit Sound und Beat von Mole 63, Kirche mit Sound und Glocken, kleinere verschiedene Installationen, verkaufsfähig Hallen von Vertex Dezign in 4 verschiedenen Größen, kaufbares Strohlager von Hasco für Grasheu-Strohsilage und -hackschnitzel sowie für Grasheu und Strohballen, das lose Schüttgut wird zurückgegeben, kaufbares Schneidwerk von San Andreas, neu adaptierter PDA, Teleskop-Deko eingebaut, Adler mit Geräuschen, Kiosktreppenfahne usw. auf der Ruine installiert. Milchprodukte = Verkauf von Milch und Eiern und landwirtschaftlicher Handel = Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zuckerrohrverkauf, ein wenig überarbeitet (Benutzerwunsch) Motorboot mit Sound und Beat von Mole 63, Vertex Kauflalls Dezign, Hasco Stakehouse, Cutter Shed von San Andreas.

Hiermit stelle ich meinen umgebauten Felsbrunn alle zur Verfügung. Die Farm habe ich auf ein anderes Gelände gestellt
und die Ställe der Tiere sind auch auf dem Bauernhof untergebracht. Ich habe auch einige kleine Dinge eingebaut
das musst du selbst erkunden. Die Startfahrzeuge und Startfelder werden ebenfalls geändert. ich hoffe du
wie mein bearbeiteter Felsbrunn.Einige Freiflächen sind ebenfalls vorhanden.
Ich habe mein Bestes gegeben und das Protokoll ist auf dem bush01, was ein Fehler von Giants ist, fehlerfrei
Ich schließe Fehler nicht aus, die mir nicht offensichtlich waren. Wenn jemand einen Fehler findet, lass es mich wissen.
Ich werde versuchen, das zu ändern.

Die PDAMap wird von Hand gezeichnet, weil ich es immer noch nicht kann
war die übliche weise wie aus dem LS17 die nach anweisungen aus dem netzwerk zu finden ist.
Ich bitte um Nachsicht.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem Felsbrunn

MC / Jürgen

Autor:
_MC_


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.