Felsbrunn Edit Multifruit v1.3 FS19


Felsbrunn Edit Multifruit v1.3 FS19

Zur Information: Die Fabriken sind vorerst nur Verkaufspunkte und noch nicht
bestimmt für die Produktion von Gütern usw., weil das Fabrikskript noch vorhanden ist
Nicht verfügbar.
Für eine Bewertung wäre ich sehr
dankbar.

Hallo LS19 Fans

Hiermit stelle ich meine konvertierte Felsbrunn 1.3 Multifruit allen zur Verfügung. Ich habe den Hof auf ein anderes Gelände gestellt
und die Ställe der Tiere sind auch in der Farm untergebracht. Außerdem habe ich ein paar Kleinigkeiten installiert, mit denen Sie sich selbst erkunden müssen. Die Startfahrzeuge und Startfelder werden ebenfalls geändert. Ich hoffe dir gefällt mein verarbeiteter Felsbrunn.Einige Freiflächen sind auch vorhanden.
Ich habe mein Bestes gegeben und das Protokoll steht auf dem bush01, was ein Fehler von Giants ist, der fehlerfrei ist. Dennoch schließe ich Fehler, die mir nicht aufgefallen sind, nicht aus. Wenn jemand einen Fehler findet, lass es mich wissen.
Ich werde versuchen, das zu ändern.

Die PDAMap-Version 1.3 Multifruit wird nun in mehreren Abschnitten gescannt, von Hand zusammengefügt und erstmals in dieser Version enthalten.

Es wurde viel umgebaut, ersetzt oder neu gestaltet, was eine neue Punktzahl erfordert. Es wurden auch neue Obstsorten wie Roggen, Hopfen, Hirse, Karotten, Zwiebeln und Sorghum angebaut. Diese Fruchtsorten sind jedoch alle von Feldmissionen ausgeschlossen (deaktiviert), da sie einen Fehler im Protokoll verursachen. Das Protokoll ist bisher abgesehen von den Fehlern, die von Giants eigenen Fehler- und Fehlermeldungen verursacht wurden. Trotzdem schließe ich eine geringfügige Unachtsamkeit bei der Gestaltung der Karte nicht aus, z. B. schwebende Objekte usw.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem Felsbrunn

MC / Jürgen

Um eine kleine Vorstellung von der Karte zu erhalten, kann sich jeder die 3 Videos ansehen, die unter den Videos zu finden sind.
Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen

Version 1.1
Eingebaute Objekte und Gebäude sowie neue Freiflächen: kleiner Unterstand, Waschraum mit Staubsaugerattrappe, Zeppelin oder Luftschiff, Motorboot mit Ton und Schlag der Mole 63, Kirche mit Ton und Glocken, kleinere verschiedene Installationen, Verkaufshallen Vertex Dezign in 4 verschiedenen Größen, käufliches Strohlager von Hasco für Grasheu-Strohsilage und -Hackschnitzel sowie für Grasheu und Strohballen, alles lose lose Schüttgut ist wieder erhältlich, kaufbares Schneidregal von San Andreas, neu eingestelltes PDA, Telescop Dekoration installiert, Adler mit Ton, Kiosktreppenfahne usw. auf der Ruine eingebaut, Milchprodukte = Milch- und Eierverkauf und landwirtschaftlicher Handel = Weizen, Gerste, Raps,
Sonnenblumen, Sojabohnen, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zuckerrohrverkauf installiert, Wege ein wenig umgestaltet (Userwunsch)

Version 1.2
Gartencenter (Verkauf von Dung und Dung), Kraftstoffproduktion (Verkauf von Sojabohnen, Sonnenblumen und Raps), Mehlfabrik (Verkauf von Weizen, Gerste, Hafer und Mais), Aussichtsturm, WhiskyRum-Fabrik (Zuckerrüben-, Zuckerrohr- und Maisverkauf) und Zuckerfabrik (Zuckerrohr- und Zuckerrübenverkauf) installiert. Ebenso viele kleine und größere Änderungen im Gelände. Außerdem sind Schilder, Wegweiser und viele kleine Details angebracht. Der Wald wurde auch etwas vergrößert.

Darüber hinaus möchte ich mich bei Hasco ganz herzlich für die Korrektur eines von Giants geschaffenen Auslösers bei der BGA bedanken. So verkaufen sich die Ballen jetzt besser auf der BGA.

Version 1.3
1) Altes Sägewerk durch neues ersetzt
2) Beleuchtung im Hof installiert
3) Barrieren gebaut
4) Brauerei gebaut
5) in mehreren Sounds eingebaut
6) Strandhotel und Dekoration installiert
7) Seemöwen fischen aus meiner alten Landkarte von Mc's
8) Neue Freiräume
9) Neuer Stall mit installierten Boxen Credits: Tbereit1 (mit Erlaubnis, den Stall und das Navmesh zu wechseln)
10) Neue Tankstelle installiert
11) Lidl installiert
12) selbstgemachte Hudfrüchte aller Arten von Früchten
13) Zwiebeln Karotten Hirse Sorghum Roggen Hopfen eingearbeitet (neue Obstsorten mit Feldmissionen wegen Fehler im Log deaktiviert)

Autor:
MC

Motorboat with Sound and Beat by Mole 63, Vertex Dezign Chairs, Hasco Stover, Hasco Cutter Shelving
I would like to sincerely thank everyone for the release of the objects.

NewVehicleShop: Dachschilder: Kirtz Pierr, ShopConstruction: Joerg_B, Deco: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.