Felsbrunn Edit v1.4 FS19


Felsbrunn Edit v1.4 FS19

Ich würde mich sehr über eine neue Bewertung und ein kurzes Feedback freuen
ich freue mich auf. Danke vielmals

Version 1.4 Multifruit
1. Möhrenzwiebeln Hopfen und Roggen eingearbeitet
2. Animiertes Licht eingebaut
3. Dekoration installiert
4. Kleinere Fehler wie schwebende Objekte behoben (Korrekturen)
5. Animierte Rollläden installiert

Version 1.3.1
1. Obstsorten werden im Menü nicht mehr zweimal angezeigt
2. Rolltore funktionieren jetzt
3. Dekoration installiert
4. Kleinere Fehler behoben

Hallo LS19 Fans
Hiermit stelle ich meine umgebauten Felsbrunn 1.3 Standardfrüchte allen zur Verfügung. Der Hof, den ich auf ein anderes Gelände gestellt habe, und die Ställe der Tiere sind ebenfalls im Hof untergebracht. Ich habe auch ein paar kleine Dinge gebaut, mit denen du dich selbst erforschen musst. Die Startfahrzeuge und Startfelder werden ebenfalls geändert. Ich hoffe dir gefällt mein verarbeiteter Felsbrunn.Einige Freiflächen sind auch vorhanden.
Die PDAMap-Version 1.3-Standardfrucht wird nun in mehreren Abschnitten gescannt, von Hand zusammengefügt und erstmals in dieser Version enthalten.
Viel wurde umgebaut, ersetzt oder neu gestaltet, was eine neue Partitur vorraussetzt. Das Protokoll ist bisher abgesehen von den Fehlern, die von Giants eigenen Fehler- und Fehlermeldungen verursacht wurden. Trotzdem schließe ich eine geringfügige Unachtsamkeit bei der Gestaltung der Karte nicht aus, z. B. schwebende Objekte usw.
Bei der Installation eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst darauf verzichtet, da es bereits mehrere Modsmöglichkeiten gibt, die es jedem ermöglichen, seine Silos selbst auf die Freiflächen zu legen.
Darüber hinaus möchte ich mich bei Hasco ganz herzlich für die Korrektur eines von Giants geschaffenen Auslösers bei der BGA bedanken. So verkaufen sich die Ballen jetzt besser auf der BGA.
Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem Felsbrunn
MC / Jürgen

Ich würde mich sehr über eine neue Bewertung und ein kurzes Feedback freuen
ich freue mich auf.

Die Fabriken sind nur Verkaufsstellen, weil die Drehbücher noch für die Produktionen sind
Abwesenheit.

Version 1.3 Standardfrucht
1) Altes Sägewerk durch neues ersetzt
2) Beleuchtung im Hof installiert
3) Barrieren gebaut
4) Brauerei gebaut
5) in mehreren Sounds eingebaut
6) Strandhotel und Dekoration installiert
7) Seemöwen fischen aus meiner alten Landkarte von Mc's
8) Neue Freiräume
9) Neuer Stall mit installierten Boxen Credits: Tbereit1 (mit Erlaubnis, den Stall und das Navmesh zu wechseln)
10) Neue Tankstelle installiert
11) Lidl installiert
12) selbstgemachte Hudfrüchte aller Arten von Früchten
13) Korrektur "zum Schwan"

Version 1.3 Standard-Fruchtupdate
1) Kleinere Fehler wie schwebende Objekte behoben
2) Überflüssige Dateien gelöscht
3) Landschaft etwas verziert
4) Texturen angepasst

Das Kopieren von Objekten, Gebäuden und anderen Objekten sowie das Installieren in anderen Karten ist nicht gestattet. Änderungen an der Karte "FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC" und erneutes Hochladen sind ebenfalls untersagt.

Autor:
xmcmarax


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.