Felsbrunn Edit Von MC Multifruit Update v3.0 FS19


Felsbrunn Edit Von MC Multifruit Update v3.0 FS19

Hallo LS19 Fans

Version 3.0 Multifruit Update
1. Angehaltener Stromkasten Hafen Nord korrigiert.
2. Fehlende Textur Etiketkascheitholz wurde hinzugefügt.
3. Plattenkreissägeprodukte und Rohstoffe wurden ausgetauscht und korrigiert.
4. Wenn das Spiel in englischer Sprache gespielt wird, fehlt
angezeigt. Diese sind behoben.
5. Wenn Sie den Hotspot-Komposter verwenden, befinden Sie sich im Komposter.
Ich habe diese auch korrigiert.
6. Informationstafeln "Verkaufsbüros und Produktionsplatinen" geändert.
7. Malzproduktionswasser hinzugefügt und Rohstoffoptionen geändert. Es
"Weizen oder Gerste und Wasser" wird jetzt benötigt, nicht "Weizen und Wasser"
Gerste".
8. Palettenteller werden ausgetauscht, so dass jetzt mehrere auf einmal produziert werden
kann sein.
9. Grasplane am Silagefermenter korrigiert.
10. Tauschen Sie die Symbole der Kartonpaletten aus.
11. Alle immergrünen Bäume werden entfernt, da sie auch im Winter einen Baldachin haben
und das sieht nicht realistisch aus. Wurde von Usern kritisiert.
12. Stoffproduktion geändert. Rohstoffe "Wolle und Baumwolle" wurden auch
"Wolle oder Baumwolle" als Rohstoff verändert, weil im Winter keine
Baumwolle wächst und somit werden keine Stoffe produziert, es sei denn
Sie wollen sie für viel Geld kaufen.
13. Vollständig die ursprünglichen Wasserfälle aus dem Felsbrunn entfernt (wegen
Errormmeldungen im Logbuch) und auch ganz neue Wasserfälle einzeln neu
Importiert (ca. 80-100 Importe der eigenen neu erstellten wasserfall.i3d).
14. Trigger ausgetauscht, wenn Lidl und Raiffeisen.Abladen mit a
Autoloadfahrzeug funktioniert jetzt einwandfrei. Im Anhang siehe Bilder
15. Leere Paletten zum Verkauf bei Raiffeisen hinzugefügt.
16. Korrigierte Begriffe in der Sprachdatei-Leerpalette und abgelehnter Artikel korrigiert.
17. Teilweise Auslöser ausgetauscht wegen Auto-Uploads von Paletten.
Nach einer Testphase funktioniert das einwandfrei.
18. Kollisionen auf Straßenschildern entfernt.
19. Sprachdateien in Spanisch hinzugefügt. Somit können Sie auch im Spiel mitspielen
Spielen Sie die spanische Sprache. Weitere Sprachen werden folgen.

Hiermit stelle ich mein konvertiertes Felsbrunn 1.3 Standardobst allen zur Verfügung. Die Farm, die ich auf ein anderes Terrain gestellt habe und die Ställe der Tiere sind ebenfalls in der Farm untergebracht. Außerdem habe ich ein paar kleine Dinge mit denen Sie sich selbst erkunden müssen. Die Trägerraketen und Startfelder werden ebenfalls geändert. Ich hoffe euch gefällt mein aufgearbeiteter Felsbrunn.Einige Freiflächen sind auch vorhanden. Ich habe mein Bestes gegeben und das Protokoll ist auf dem Busch01, was ein fehlerfreier Fehler von Giants ist. Trotzdem schließe ich Fehler, die mir nicht aufgefallen sind, nicht aus. Wenn jemand Fehler findet, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich werde versuchen, das zu ändern.
Die PDAMap Version 1.3 Standardfrucht wird nun in mehreren Abschnitten gescannt, von Hand zusammengesetzt und erstmals in dieser Version enthalten.
Vieles wurde umgebaut, ersetzt oder neu gestaltet, was eine neue Partitur vorraussetzt. Das Protokoll ist soweit abgesehen von den Fehlern, die von Giants eigenen Fehlern und Fehlermeldungen verursacht wurden. Trotzdem schließe ich geringfügige Unachtsamkeiten bei der Gestaltung der Karte nicht aus, wie z. B .: schwebende Objekte usw.
Auf die Installation eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet, da es bereits mehrere Möglichkeiten von Mods gibt, die es jedem ermöglichen, auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren.
Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem Felsbrunn
MC / Jürgen

Autor:
Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ullrich Schubert sagt:

    Bei den Gewächshäusern erscheinen keine Paletten mit Produkten. Alle Rohstoffe sind zu 100% vorhanden.

  2. Steppenwolf sagt:

    Das kann ich so für die Kaffeeproduktion bestätigen. Produktion läuft und steht bei 83% aber der Fortschrittsbalken wird rot Angezeigt und keine Palette sichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.