Felsbrunn Edit Von MC Multifruit v3.0 FS19


Felsbrunn Edit Von MC Multifruit v3.0 FS19

Version 3.0 Multifruit
1. Lidl-Poster auf Lidl wurde korrigiert.
2. Pfade der Tiere wurden von Mapeigene-Dateien auf Giantsdateien-Sodas geändert, die mit dem APE-Mod funktionieren. Nur der Stall funktioniert mit dem APE-Mod nicht, da dies ein externer Pferdestall-Mod ist.
3. Nebel wird jetzt in der Preisliste im Menü angezeigt.
4. Abladestelle der Kartoffelfabrik wurde korrigiert.
5. Die Audiodateien der Auszubildenden wurden korrigiert.
6. Eingebaute Kompostierung.
7. Karte für Season Ready vorbereitet.
8. Kartoffelwaschmaschine installiert.
9. Malzproduktion, eingebaute Kraftstoffproduktion.
10.Zucker eingebaut.
11. Mehrere Gebäude für Produktionen gebaut.
12. Manuelles Licht in RumWhiskyherstellung eingebaut.
13. Korrekturen Animierte Holztore in eingebaute Dekoration geschoben.
14. Viele kleine Details und Deko eingebaut.
15. Unnötiges Specular aus Map entfernt, das in LS19 nicht mehr benötigt wird und weitere diverse Optimierungen wie ClipDistancen reduziert (manchmal von 1 000000 auf 500 gesetzt).
16. Verschönerte Bäume gepflanzten Regionen.
17. Tipcol die Karte angepasst an die entsprechenden eingebauten Gebäude Soda Schnee ist nicht in Gebäuden.
18. Zusätzliches Sägewerk zur Herstellung von Leerpaletten und Kartonpaletten.
19. Mistlager Kopostlager und Güllelager eingebaut.
20. Felder angepasst oder geändert.
21. Kartonproduktion, Mehlproduktion, Fassproduktion und vieles mehr.
22. Tabakbeschaffenheiten, die als Fruchttyp erzeugt und eingearbeitet werden.
23. Zigarettenfabrik installiert.

Hiermit stelle ich allen meine umgerüsteten Felsbrunn 1.3 Standardfrüchte zur Verfügung. Die Farm, die ich auf ein anderes Terrain gestellt habe, und die Ställe der Tiere sind ebenfalls in der Farm untergebracht. Außerdem habe ich ein paar kleine Dinge mit denen Sie sich selbst erkunden müssen. Die Trägerraketen und Startfelder werden ebenfalls geändert. Ich hoffe euch gefällt mein aufgearbeiteter Felsbrunn.Einige Freiflächen sind auch vorhanden. Ich habe mein Bestes gegeben und das Log ist auf dem bush01, was ein fehlerfreier Fehler von Giants ist. Trotzdem schließe ich Fehler, die mir nicht aufgefallen sind, nicht aus. Wenn jemand Fehler findet, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich werde versuchen, das zu ändern.
Die PDAMap Version 1.3 Standardfrucht wird jetzt in mehreren Abschnitten gescannt, von Hand zusammengesetzt und erstmals in dieser Version enthalten.
Vieles wurde umgebaut, ersetzt oder neu gestaltet, was eine neue Partitur vorraussetzt. Das Protokoll ist soweit abgesehen von den Fehlern, die von Giants eigenen Fehlern und Fehlermeldungen verursacht wurden. Trotzdem schließe ich geringfügige Unachtsamkeiten bei der Gestaltung der Karte nicht aus, wie z. B .: schwebende Objekte usw.
Auf die Installation eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet, da es bereits mehrere Möglichkeiten von Mods gibt, die es jedem ermöglichen, auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren.
Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Felsbrunn
MC / Jürgen

Autor:
Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.