Felsbrunn Edit Von MC Multifruit v4.0 FS19


Felsbrunn Edit Von MC Multifruit v4.0 FS19

Version 4.0 Multifruit
1. Alle in ein Ackerland eingebauten In-Game-Produktionen, die gekauft werden müssen, um zu produzieren.
Das Menü der Fabrik wird nur angezeigt, wenn Sie im Besitz sind und erst dann produktiv werden können.
2. Die Datei fillTypes.xml wurde korrigiert.
3. Kollision der Regenwasserableitungsrinne am Pferdestall wurde beseitigt, die sich aus der Skalierung des Stalls ergab und somit mit einem Fahrzeug hängen blieb.
4. Brunnen Innenstadt installiert.
5. Auslöser zum Entladen der Bäckerei korrigiert oder verlegt, damit Palettenwaren besser entladen werden können.
6. Kartonpaletten und leeres Palettenlager installiert.
7. Saatgutlagerung, Düngerlagerung und Kalklagerung installiert.
8. Trigger auf Obstfarm und Lidl korrigiert.
9. In der Backwarenherstellung und der dazugehörigen Sprachdatei wurden 2 Begriffe Wasser und Milch vertauscht. Diese wurden korrigiert.
10. Alle Trigger überarbeitet.
11. Güllebehälter mit Digitalanzeige.
12. Herbizidlagerung und Flüssigdüngerlagerung installiert.
13. Hubschrauberlandeplatz (Dekoration) installiert.
14. Beobachtungsplattform installiert.
15. Installierte Erdfruchtlagerung.
16. Lager und Bodenlager mit Handbeleuchtung.
17. Rotkohl- und Weißkohlproduktion installiert.
18. Schwimmbad installiert.
19. Eisplane installiert und getestet.
20. Korrigierter Auslöser bei Molkerei, Hohlkohleproduktion, Stoffproduktion und Backwarenproduktion / Mehlanlieferung.
21. Möhrensaftproduktion installiert.
22. Für die Herstellung von Diesel wurden nur zwei Rohstoffe benötigt. Ich habe dies so geändert, dass Sie nur einen Rohstoff benötigen, um die Produktion zu aktivieren.
23. Produktion von Weißkohlsalat und Rotkohlsalat installiert.

Hiermit stelle ich mein konvertiertes Felsbrunn 1.3 Standardobst allen zur Verfügung. Die Farm, die ich auf ein anderes Terrain gestellt habe und die Ställe der Tiere sind ebenfalls in der Farm untergebracht. Außerdem habe ich ein paar kleine Dinge mit denen Sie sich selbst erkunden müssen. Die Trägerraketen und Startfelder werden ebenfalls geändert. Ich hoffe euch gefällt mein aufgearbeiteter Felsbrunn.Einige Freiflächen sind auch vorhanden. Ich habe mein Bestes gegeben und das Protokoll ist auf dem Busch01, was ein fehlerfreier Fehler von Giants ist. Trotzdem schließe ich Fehler, die mir nicht aufgefallen sind, nicht aus. Wenn jemand Fehler findet, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich werde versuchen, das zu ändern.
Die PDAMap Version 1.3 Standardfrucht wird nun in mehreren Abschnitten gescannt, von Hand zusammengesetzt und erstmals in dieser Version enthalten.
Vieles wurde umgebaut, ersetzt oder neu gestaltet, was eine neue Partitur vorraussetzt. Das Protokoll ist soweit abgesehen von den Fehlern, die von Giants eigenen Fehlern und Fehlermeldungen verursacht wurden. Trotzdem schließe ich geringfügige Unachtsamkeiten bei der Gestaltung der Karte nicht aus, wie z. B .: schwebende Objekte usw.
Auf die Installation eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet, da es bereits mehrere Möglichkeiten von Mods gibt, die es jedem ermöglichen, auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren.
Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem Felsbrunn
MC / Jürgen

Autor:
Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Landwirt sagt:

    die map ladet nicht richtig Pferde fehlen einige gebäude fehlen Farmhaus nicht da

    es wird global company 1.1.3 benötig habe ich rein gemacht wird geschrieben endfernen sie 1.1.3 da 1.1.0 doppel geladen wird irgend eine Firma fehlt weis nicht was damit gemeint ist wasser,diesel,compost,Kartoffeln,Kartoffeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.