Felsbrunn Karte v1.0.1.0 Mod


FS22 Stadtplan

Felsbrunn Karte v1.0.1.0 Mod

Moin, ich habe mal den Felsbrunn von LS19 umgebaut.

Version 1.0.1.0
Einige Triggerpunkte geändert
Info-Icon auf dem Feld korrigiert (neues Savegame)
Mapsound behoben
Bodenlaub kann jetzt umgepflügt werden
Das Icon auf dem Feld mit einem existierenden Savegame: suche nach WardrobeTrigger.xml in placeables.xml und ändere den Wert von position = "297.5 10.5 24.5" auf position = "4.6 68 722"!

Weil meine Lieblingskarte nicht gleich gehen wollte, dachte ich,
Ich fahre etwas langsamer und probiere erstmal was einfacheres aus…also der Felsbrunn (da ist ja alles schön und Standard)
und dann nach dem Motto learning by doing … jetzt ist es fertig, ich glaube, ich habe genug daraus gelernt,
So, jetzt vielleicht noch einer … denn es wäre schade, sie nur für mich aufzubewahren … hier für alle
Map sollte so weit wie "Standard" LS22 sein, dh alle Früchte, neue Erde etc (Zuckerrohr und Baumwolle sind eingebaut aber deaktiviert)
Mit den neuen Shadern lief nicht alles, weshalb die fs19-Support-Shader hier und da noch funktionieren … weil Giganten gerne herumalbern
auch ein Shader-Fehler im Log, macht aber keine Probleme
es gibt auch Shader, die garnichen oder schwerwiegendere Fehler verursachen, zB der Triplanarshader,
die für die Felsen verwendet wurde … deshalb sehen die Felsen und der Hintergrundberg nicht wirklich schön aus,
vorübergehend muss es so gehen, ohne den Shader benutzen zu müssen …
Die Karte wurde mit der ersten Version von Editor 9 konvertiert, was die Straße zum Schloss zerstörte und ich mich entschieden habe
Einfach die Burg und den Berg platt machen… mehr nutzbare Fläche
dazu wurde der Nordhafen verändert und eine Zuckerfabrik (die Klassenfabrik aus Thüringer Höhen) errichtet und am Südhafen gibt es große Kalkberge
(der Radlader verkauft Kalk, unterfahren und laden lassen, leider funktioniert die Befüllanimation nicht und ich weiß auch nicht warum) …
auch Verkaufsstellen für alle Früchte, Wolle, Milch, Holz und Hackschnitzel … (Ich hoffe, sie funktionieren alle …)
Es gibt Produktionen die man im Shop platzieren kann, ich denke nicht an Produktionen im LS, sondern jeder wie er will…
der zug ist nur dekoration
es gibt auch ein paar Silos und Lampen für den Innenhof und im Vergleich zu den Standard-Maps kann man ein paar mehr Texturen auf den Boden zeichnen … sowie hier und da ein paar neue Dekorationen …
Wasser gibt es am Teich beim Laden und beim Wasserturm beim Viehhändler …
Was ich nebenbei selbst getestet habe hat funktioniert, aber die Leute machen gerne Fehler
Wenn Sie also etwas sehen, das nicht so sein sollte oder nicht funktioniert, hinterlassen Sie hier einen Kommentar und ich werde versuchen, es zu beheben … ansonsten viel Spaß.

Autor:
PATR10T (Oberland Agrar) Giants Zuckerfabrik: MaxWild (Thüringer Höhe)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.