Felsbrunn Karte v1.0.2.0 Mod


FS22 Stadtplan

Felsbrunn Karte v1.0.2.0 Mod

Version 1.0.2.0
Das notwendige Update, das das Bodenlaub (Deko-Pilze, Äste, Blätter usw.) außerhalb des Waldes entfernt …
Man konnte nach dem letzten Update übermalen oder unterpflügen, wird aber nicht im Savegame gespeichert und ist nach jedem Spielstart wieder da

Moin, ich habe mal den Felsbrunn von LS19 umgebaut … weil meine Fav-Map nicht gleich gehen wollte, dachte ich, ich fahre etwas langsamer und probiere erstmal etwas einfacheres aus … also der Felsbrunn (da ist ja alles schön und standard) und dann nach dem Motto learning by doing … jetzt ist es fertig, ich glaube, ich habe genug gelernt.

So, jetzt vielleicht noch einer … denn es wäre schade, sie nur für mich aufzubewahren … hier für alle
Map sollte so weit wie "Standard" LS22 sein, dh alle Früchte, neue Erde etc (Zuckerrohr und Baumwolle sind eingebaut aber deaktiviert)
Mit den neuen Shadern lief nicht alles, weshalb die fs19-Support-Shader hier und da noch funktionieren… da Giganten gerne auch einen Shader-Fehler im Log rumspielen, es aber keine Probleme gibt gibt es auch Shader, die garnich gehen oder schwerwiegendere Fehler verursachen, zB der Triplanarshader, der für die Felsen verwendet wurde … aus diesem Grund sehen die Felsen und der Hintergrundberg nicht wirklich schön aus, vorübergehend muss es so gehen, ohne dass es verwendet werden muss der Shader.

Die Karte wurde mit der ersten Version von Editor 9 konvertiert, wodurch die Straße zum Schloss zerstört wurde und ich mich entschieden habe
Einfach die Burg und den Berg platt machen… mehr nutzbare Fläche hierfür wurde der Nordhafen verändert und eine Zuckerfabrik (die Klassenfabrik aus Thüringer Höhen) errichtet und am Südhafen (der Radlader .) gibt es große Kalkberge Kalk verkauft, drunter fahren und aufladen lassen, leider funktioniert die Füllanimation nicht und ich weiß auch nicht warum).

Auch Verkaufsstellen für alle Früchte, Wolle, Milch, Holz und Hackschnitzel … (Ich hoffe, sie funktionieren alle …)
Es gibt Produktionen die man im Shop platzieren kann, ich denke nicht an Produktionen in der LS, aber jeder wie er will…Der Zug ist nur eine Dekoration

Es gibt auch ein paar Silos und Lampen für den Innenhof und im Vergleich zu den Standard-Maps kann man ein paar mehr Texturen auf den Boden zeichnen … sowie hier und da ein paar neue Dekorationen.
Wasser gibt es am Teich beim Laden und beim Wasserturm beim Viehhändler.
Was ich nebenbei selbst getestet habe hat funktioniert, aber die Leute machen gerne Fehler
Wenn Sie also etwas sehen, das nicht so sein sollte oder nicht funktioniert, hinterlassen Sie hier einen Kommentar und ich werde versuchen, es zu beheben … ansonsten viel Spaß.

Autor:
PATR10T (Oberland Agrar) Giants Zuckerfabrik: MaxWild (Thüringer Höhe)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.