Felsbrunn-Konvertierung – Multiplayer-fähige Bugfixes v2.0.2 FS19


Felsbrunn-Konvertierung – Multiplayer-fähige Bugfixes v2.0.2 FS19

Ich habe die Karte von einem Freund bekommen, der den Umbau von "bigshogun" für den Garten als großartig empfand, mit der Bitte, in Feld 10 einen Bereich für Schutzräume zu errichten.

Fehlerkorrekturen der Version 2.0.2
– neuer GroundColli
– XML-Fehler von der Tankstelle behoben
– LOG mit mir Fehlerfrei siehe Kommentare.

Als ich anfing, konnte ich nicht aufhören und baute einfach ein bisschen weiter auf;)
In Feld 10 wurde ein neuer Parkplatz mit Unterständen und Tankstellen geschaffen, der in die Landschaft eingepasst wurde. Auf den Feldern 4 und 5 (die zu Beginn nicht in Besitz sind) habe ich eine Lohnfarm mit zwei großen Hallen, zwei Schutzräumen, Werkstatt, Wäscherei und Tankstelle angelegt.
(Wenn Sie nicht im Multiplayer-Modus auf dem Auftragnehmerplatz spielen, müssen Sie den Spielstand "items.xml" bearbeiten und den Index der platzierten Gebäude an den anderen Spieler anpassen, da er sonst die Tore nicht öffnen kann. Leider gibt es kein anderes So geht's dank Giants, da alle platzierten Sachen zu Beginn dem ersten Spieler zugeordnet werden.
Außerdem habe ich kleine Gimmicks wie versteckte alte Autos und eine Baustelle eingebaut, die eine Nebenstraße unpassierbar macht;)
Ein Großteil der Bäume und Verzierungen am Straßenrand und Feldrand wurde hinzugefügt, da die Karte nur an einigen Stellen "leer" aussah.
Ich hoffe der eine oder andere mag die Map und er hat ein bisschen Spaß 🙂
Das ZIP muss ausgepackt und modern sein !!! Alle gebauten Gebäude sind enthalten und angepasst!

Autor:
Modell: Giants
Textur: Giants, PsieCore
Script: Giants, PsieCore
Idee / Konzept: Giants, PsieCore
Tester: PsieCore


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.