Fendt 200 V Vario – Hirschfeld Edition v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Fendt 200 V Vario – Hirschfeld Edition v1.0.0.0 Mod

Als ich zwischen den Reben fuhr, kam mir der Gedanke, dass ein bisschen Farbwahl hier, etwas mehr Logos dort und eine Prise mehr Leistung dem kleinen Fendt 200 V ganz gut tun würden.

– Farbwahl für Karosserie und verbaute Felgen (inkl. Hirschfeld-Farben)
– Logoauswahl für das Reh-Feeling eingebaut (kann auch ohne Logo erfolgen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es jemand haben möchte)
– zusätzliche Motorvariante mit 151 PS verbaut

Viel Spaß zwischen den Reben und Oliven.

Autor:
HIP Patrick


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.