FENDT 300 Vario SuperConfig v1.1.0.0 FS19


FENDT 300 Vario SuperConfig v1.1.0.0 FS19

Das ist mein FENDT 300 Vario mit SuperConfig mit vielen netten neuen Spielereien, wie Farbwahl, 7 x Motorconfig, verschiedenen Reifenkombinationen (Trelleborg, Mitas usw.), Rundumlicht als Auswahl, Kennzeichen, SeatCam usw.

Version 1.1.0.0
Also noch ein kurzes Update.
Motorkonfiguration geändert in: 310, 311. 312, 313, 314 (Benutzeranforderung), 314DP und 315 (172 PS und 53 kmh). die 317 sind raus. War eh qutasch: D!
Aloe-Konsole hinzugefügt, als ich Frontlader OHNE Schlauch Humbuk finde. Der rechte Frontlader ist da: ALOE Frontlader

Hallo allerseits, hier kommt der ultimative Dumper für die Holzer Map. Download hier: HOLZKARTE Der Schlepper ist nicht ganz realistisch, aber für einige der Spaß und auf dem bergigen Gelände sehr effektiv.

Das ist mein FENDT 300 Vario mit SuperConfig. Er wurde komplett überarbeitet, sehr wendig, etwas schwerer und hat viele schöne neue Spiele erhalten, wie z. Farbauswahl
7 x Motorconfig: Vario 310, 311, 312, 314 und 314DP mit 43 / kmh sowie Vario 315 mit 53 / kmh mit 172 PS (nicht ganz realistisch, aber brauchbar: P)
Reifenkombinationen: Trelleborg, Nokian, Mitas (auch als Zwillingsreifen), Michelin
Rundumkennleuchte (RuL) als Designwahl,

SeatCam,
Kennzeichen aus dem schönen Land Brandenburg verbaut.

Hydraulikanschlüsse für den Frontlader "Stoll Super 1", hier der Stoll: STOLL SUPER 1 mit Anschlüssen vom ModHub

Ich habe definitiv etwas vergessen: Rolleyes: aber überzeugen Sie sich. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Traktor und lasse mich dort einen Kommentar hinterlassen. In diesem Sinne, bis bald!

Autor:
BeutnagelMods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.