Fendt 700/800 TMS Traktor v1.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Fendt 700/800 TMS Traktor v1.0.0 Mod

Hallo, hiermit stelle ich Ihnen meine Fendt's zur Verfügung.

Dies sind die folgenden:
Fendt 800 TMS (inkl. Com2)
Fendt 700 TMS
Fendt 700 Favorit

Quicke und Hauer Frontladerkonsolen sind verbaut.

Der Mod ist komplett logfehlerfrei.

Ich weiß, dass es eine der anderen optischen Verunreinigungen gibt
Ich werde dies in zukünftigen Updates beheben.
Desweiteren bitte ich euch mir alle Bugs zu schicken, damit ich diese beheben kann.

Wichtig!!! Der Mod darf NICHT auf andere Seiten hochgeladen werden, weder in dieser Form noch in einer konvertierten !!

Autor:
XX_Malle_XX - Ls17 Modell Cayman718 - Konvertierung LS19 Gamer8250 - Reifendruckregelanlage (derzeit nur Optisch!) WhyLineZ - Konvertierung LS22


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.