FENDT 700 VARIO S4 SERIE v2.0.0.0 FS19


FENDT 700 VARIO S4 SERIE v2.0.0.0 FS19

Hallo! Ich komme mit meinem nächsten Mod zu dir – Fendt 700 VARIO S4 SERIES Mod! Ich habe viele Stunden damit verbracht, das Basismodell von Giganten umzubauen, neue Animationen, Konfigurationen und Neuprogrammierungen hinzuzufügen. Ich hoffe du magst es.

Update V2:
* Neue Designkonfiguration
* Blunk-Version
* Vollständige interaktive Steuerung (alle Türen und Fenster)
* Neue 30 Typen Konfigurationsräder
* Neue echte Schmutzbeschaffenheit
* FL-Konsole
* 5 Motorversionen (716.718.720.722.724)
* Warnsignale
* Konfiguration (Frontgewicht / Fronthydraulik)
* Beweglicher Joystick
* Und vieles mehr

Preis: 150.000 €

Autor:
Ytion


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. FelixHobelsberger sagt:

    HALLO
    Ich finde deinen Mod sehr toll aber eine Frage hätte ich da, warum schreibst du was in die Beschreibung was nicht beim Mod dabei z.B dass die Konfiguration 716 dabei ist was es aber nicht ist oder dass Bild verwenden obwohl man die Frontscheibe nicht öffnen kann eine Aufklärung wäre sehr nett und hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.