Fendt 700 Vario v1.0 FS19


Fendt 700 Vario v1.0 FS19

Viele Konfigurationen – RDA-System (funktional) – Preis: 136.000 € – Leistung: 160-240PS

Im Voraus:
Jetzt ist es endlich Zeit nach zahlreichen Anfragen, dass mein 700. zum DL kommt. Ich habe in letzter Zeit viel herumgespielt, weil ich das RDA-System eigentlich über das Innenterminal (konfigurierbar) steuern wollte (mit SimpleIC nicht möglich). Ich werde jetzt eine neue Version erstellen, um meine Ideen umzusetzen.
Der Fendt wirft 2 Fehler, die ich bereits 100 mal behoben habe …… Nutzlos.

Zum Traktor:
Preis: 136.000 €
Leistung: 160-240PS
– alle Standardfunktionen des LS19
– Türen und Fenster können mit SimpleIC geöffnet werden
– Hydraulik und Warnschilder mit SimpleIC von außen konfigurierbar und faltbar
– Vorderradkotflügel können mit SimpleIC von außen entfernt werden
– Mit Strg + F können Sie zwischen normalem Licht und Fernlicht wechseln
– GPS konfigurierbar
– Deko konfigurierbar
– RDA installiert

Autor:
Protex-Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.