Fendt 800 Favorit v1.0 FS19


Fendt 800 Favorit v1.0 FS19

Hier finden Sie den Fenndt800-Favoriten Forst-Edit 1.0
/ Basismodell, (Smety)
Er wurde auf LS19-Standard gebracht.
(SOUND UPDATE)
Folgende Konfigurationen sind möglich.

* Mit oder ohne Waldgitter
* Fendt 816-824 Turboshift Generation 1 und 2
* Fendt 916 und 920 Vario Generation 1 und 2
* Unterschiedliche Reifenkonfiguration ohne oder mit Radgewicht, bei normalen und breiten Reifen
* Farbauswahl (Fendt-Farben)
* Wahl der Farbe der Felgen
* Mit oder ohne Frontlader
* Rundumlicht konfigurierbar: ohne eine oder zwei.
* Windschutzscheibe, Heckscheibe und Tür per Maussteuerung zum Öffnen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem 800er
Grüße Spiky und Jokertom

PS: Sollte es noch Fehler geben
nicht so schwer und schreib es in die kommentare.
Auch mögliche Wünsche für die Version 2.0

! Der Mod wird nur mit dem angegebenen Download-Link verwendet!
! KEINE ÄNDERUNGEN SIND NICHT ERLAUBT!

Autor:
Idee / Konzept: Spiky, Jokertom
Tester: Spiky, Jokertom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. KEVIN sagt:

    Ey was Soll das? Warum klaust du Nicks mod?
    LÖSCH Ihm und den darüber nach was das sollte. Du hättest ihn wenigstens in der credits erwähnen können und Nicht auf Upload hochladen müssen

  2. Sammy sagt:

    Ein richtig geiler Fendt,der Sound ist der Hammer was mir bis jetzt aufgefallen ist das der Auspuffqualm noch mal gefixt werden muss weil der bei Vollgas etwas Lila wird an. Ich kann den Fendt nur empfehlen. Danke für den tollen Mod!!!

  3. Robin sagt:

    Kann jemand den Fendt 800 Favorit für ps4 über mod hub hochladen wäre echt Nice lg Robin

  4. Wachtel sagt:

    Grüße der 800 Fendt wäre wirklich was schönes für die PS4 würde es jemand hochladen wäre super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.