Fendt Dieselross F15 v1.0.0.1 Mod


FS22 Traktoren

Fendt Dieselross F15 v1.0.0.1 Mod

Das beste Pferd in Ihrem Stall

Version 1.0.0.1
Ich habe mich jetzt mit den letzten Rückmeldungen und Wünschen sehr ins Zeug gelegt…

Änderungen sind:
Neue Texturen
Erweiterte Steigbügelkonfiguration
Nummernschildkonfiguration korrigiert
Konfiguration für Kotflügel
Konfig für Heckhydraulik (Beta)
Viele Modellanpassungen
Modellfehler behoben
Echtes Getriebe verbaut (T steht für Tuning, es gibt auch A für Automatik und S für Schalten)
Lenkantrieb komplett animiert
Innenraum verschönert
Tachometer animiert
Ton angepasst
Diverse Konfigurationen (Heckhydraulik und Tuning sowie das Automatikgetriebe) entsprechen nicht dem realen Vorbild.
Trotzdem habe ich sie hinzugefügt, damit das Fahrzeug auch im Landwirtschafts-Simulator clever eingesetzt werden kann.
Außerdem ein großes DANKESCHÖN an alle, die mir geholfen haben oder Ideen für das Update hatten.

Dies ist ein Fendt Dieselross F15 für den FS22.

Konfigurationen:
– Motorkonfiguration
– Tempelkonfiguration
– Motorhaube zum Öffnen mit der Maus
– In Halterungskonfiguration auch für unsere Schweizer, Schweizer Nummernschilder

Der Mod wirft einen Protokollfehler, den ich kenne.

Großer Dank geht an:
– Lucas Stümperwerkstatt
– LeGYK für die Schweizer Nummernschilder
– Und an alle, die geholfen haben, es in FS22 zu bringen oder die bereits in FS19 geholfen haben

Autor:
Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale Lenkrad/Mähbalken Aufnahme, Ackerschiene und Bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants, Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer Sounds/Aufnahme: MrFox Ls17 ready by Wildbachtaler Ls19 ready by lucas pfuscher werkstatt Ls19 Conversion to a Fendt Dieselross by Sepphirsch Ls22 ready by Sepphirsch


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.