Fendt Farmer 304 LS v1.0.0.0 FS19


Fendt Farmer 304 LS v1.0.0.0 FS19

Der Fendt Farmer 304 LS basiert auf dem echten Traktor, echten aufgenommenen Geräuschen und animierten Teilen.
Ich habe den FS17 Fendt 307/309 von Rival auf FS19 umgestellt und es funktioniert und animierte Teile, bewegliche Teile und die Auswahl an Rädern und Dekorationen hinzugefügt.

Dieser Mod bietet:
Aufgenommener Sound von einem echten Fendt 304 LS
Fenster, Tür und oberes Fenster können geöffnet werden
Der Drehzahlmesser ist animiert
Die Dashboard-Symbole leuchten auf

Die Optionen:
Toplights
Hörner
Leuchtfeuer
Größere Räder
Zwillingsräder

Preis: 43000 €

Autor:
AnonyMAUS and Rival


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christian sagt:

    Vielen Dank für diesen super Mod! Der kleine Fendt ist der perfekte Hoftraktor für mich! Frontlader wäre noch die Krönung. Eine Frage habe ich: lässt sich die Abnutzung etwas verringern? Nach ein bisschen Arbeit wird der Lack sofort blank …
    Danke und schöne Grüße,
    Christian

  2. Basti sagt:

    würde mich auch über einen 304 lsa freuen

  3. Basti sagt:

    Würde mich über einen 304lsa freuen und dass das 16km schild noch weg kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.