Fendt Farmer 309/307 LSA v1.0 FS19


Fendt Farmer 309/307 LSA v1.0 FS19

Fendt 309 / 307LSA konvertiert und XML / i3D in LS19-Standard umgeschrieben,

PS: 75–90
Km / h : 45
Extras: Frontlader, Luftfedersitz mit dynamischer Kamera, Fronthydraulik oder Gewicht, Zusatzreifen

Wenn es Fehler gibt, schreibt mir bitte, ich werde versuchen, sie so gut wie möglich zu beheben.
Wen er dan nicht plump macht bitte Haten nicht weil wer den kan selbst wohl nichts hat.

Vielen Dank

Autor:
Modell: Rival
Idee / Konzept: TGG Modding Schmiede
Tester: TGG Modding Schmiede


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Niklas Pieper sagt:

    Ich habe ihn nicht im Spiel. Er ist im modordner aber es funktioniert nicht

  2. Franky sagt:

    Hallo,

    kann man auch mal wünsche äußern, ich hätte gerne mal einen Älteren kleinen Fendt, wo man die Frontscheibe hoch klappen kann, wie es das früher mal gab.

  3. Freidenker sagt:

    Der Mod geht bei mir auch nicht, weil wer Passwortgeschützt ist

  4. Altaiir sagt:

    Kann man bitte das PW bekommen denn der LS kann nicht auf PW geschützte ZIP Datein zugreifen

  5. Elias amon sagt:

    bei mir kommt auch ein Passwort ? Es wäre schön wenn sie schnell zurück schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.