Fendt GT 275 Kabine v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Fendt GT 275 Kabine v1.0.0.0 Mod

Hallo hier mein GT
Der F 250 GT war ein echter Game-Changer in der Traktorenproduktion und -konstruktion. Dank des Unterflurmotors von MWM versperrte der Hauptmotor nicht mehr die Sicht des Fahrers. Mit dieser neuen Konfiguration hatten die Fahrer eine bessere Sicht auf die Primärachse und die daran befestigten Werkzeuggeräte. Darüber hinaus wurde die verwendete Ausstattung an die bereits etablierte S-Serie angeglichen, was viele neue Möglichkeiten ermöglichte. Leider wird die GT-Serie von Fendt heutzutage nicht mehr produziert

Autor:
TomTruthahn


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.