Ferguson Pack v1.0.0.0 FS19


Ferguson Pack v1.0.0.0 FS19

Der Ferguson TE20 wurde erstmals 1946 bis 1956 auf dem britischen Markt eingeführt und im Werk der Standard Motor Company in Banner Lane, Coventry, England, hergestellt. Der erste Motor, der in dem Traktor verwendet wurde, war ein amerikanischer Continental-Motor für 2 Jahre, dann wurde er gegen einen Standard-Benzinmotor ausgetauscht und als TEA20 (in der Packung gezeigt) bezeichnet. Später in der Herstellungsgeschichte wurde 1948 ein Benzin-TVO / Paraffin-Modell sowie 1951 ein Diesel-Modell eingeführt. Es gab 517.651 verschiedene Varianten des in den 10 Jahren und 1951 hergestellten Traktors, z. B. Schmal-, Wein- und Industrietraktor Viele wurden in die ganze Welt exportiert. Darunter eine extreme Expedition zum Südpol von Sir Edmund Hillary im Jahr 1958.

Pflüge: Der Pflug von Ferguson war eines der ersten Anbaugeräte für den TE20-Traktor. Er revolutionierte die Landwirtschaft, wie wir sie heute kennen, mit dem TE20 und seinem berühmten 3-Punkt-Verbindungssystem. Die Ferguson-Pflüge wurden ursprünglich in 1, 2 oder 3 Furchenkonfigurationen hergestellt, wobei die einzelne Furche für schwere Boden- oder Bodenrückgewinnungsarbeiten hergestellt wurde. Der gebräuchlichste 2-Furchen-Pflug war für Standardarbeiten vorgesehen, und ein 3-Furchen-Pflug wurde für leichtere Böden und als Bausatz für 2-Furchen-Modelle angeboten, wenn der Landwirt glaubte, dass sein Traktor unter bestimmten Bodenbedingungen eine zusätzliche Furche ziehen könnte. In der Packung ist ein 4 und 5 Furchenmodell für den Tandemtraktor enthalten, da einige Landwirte und Händler, als sie größere Traktoren erhielten, beschlossen, Pflüge zusammenzufügen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Der ursprüngliche Zweck des Ferguson TE20 bestand darin, das Pflügen im Vergleich zu den Maschinen seiner Zeit effizienter, einfacher und sicherer zu machen. In der Ferguson-Packung ist daher die gesamte Palette der Ferguson-Pflüge enthalten.

Sägetisch: Ferguson wollte zeigen, dass der TE20 mehr kann als nur Pflügen und Kultivieren. Ein gutes Beispiel dafür ist der Ferguson-Sägetisch. Im Gegensatz zu früheren Sägebänken, bei denen lange gefährliche Bänder aufgestellt werden mussten, konnte dieses handliche Werkzeug direkt zum Holz gebracht werden und die Arbeit sofort mit nur einer Berührung eines Hebels beginnen. Die ersten Ferguson-Sägebänke mit der Modellnummer A-LE-19 hatten einen eckigen Klingenschutz, aber es war noch eine beträchtliche Menge offen! Eine spätere Verbesserung des Schutzes wurde im späteren Modell A-LE-20 mit einem runden Schutz, der mehr von der Klinge bedeckte, und einem verbesserten Design des Gesamtrahmens beobachtet.

Holzgreifer: Ursprünglich wurde neben dem Ferguson-Traktor ein Holzgreifer für den Einsatz in der Forstwirtschaft vermarktet, mit dem ein Teil des gesamten Baums über die Dreipunktaufhängung vom Boden gehoben werden kann, um die Reibung zu verringern und so schneller und produktiver zu arbeiten.

Bananenlader: Der Ferguson-Traktor war bekannt für seine Fortschritte in der Landtechnik. Einer davon war die Einführung eines hydraulisch angetriebenen Laders zum Verschieben von Gülle, Ballen und allem anderen, was der Landwirt zum Bewegen, Heben oder Tragen benötigte. Ferguson baute ursprünglich einen kleinen Lader (L-UE-20) an der Vorderachse. Dieser Lader war so konstruiert, dass er Dung aus dem Stall / Haufen in den Ferguson-Miststreuer laden und nur bis zu 1,67 m anheben konnte konnte nur 270kg heben. Aus diesem Grund wird er aufgrund seiner begrenzten Kapazität manchmal als "Teelöffel" -Lader bezeichnet. Um den Landwirten zu helfen, die mehr heben und höher heben mussten, stellte Ferguson den Hochhublader (M-UE-20) her, der aufgrund seiner gebogenen Hubarme manchmal als "Bananenlader" bezeichnet wird. Dieser Lader kann 505 kg auf 3,35 m heben und verfügt über eine hydraulische Schaufel / Gabel anstelle des Auslösemechanismus, der zu dieser Zeit bei Ladern üblich war. Außerdem wurde zur Verbesserung der Traktion und Stabilität ein hinteres Betongewicht neben dem Lader verkauft, um die Last auszugleichen. Dies ist der im Ferguson-Paket enthaltene Lader.

3-Tonnen-Anhänger: Ein Allzweckanhänger mit einer Gewichtsbeschränkung von 3 Tonnen (3050 kg) und einem Hubraum von 2,75 Kubikmeter wurde 1946 für den Ferguson-Traktor mit einem komplizierten 3-Punkt-Anbaukupplungssystem hergestellt, das allgemein als Mark 1 bekannt ist Mitte 1947 wurde eine konventionellere Anhängerkupplung hinzugefügt, zusammen mit einem "automatischen" Greifer am Traktor, der über das Dreipunktgestänge angehoben wurde, im Gegensatz zu den Anhängern der Zeit, in der man vom Traktor absteigen und hineinschieben musste Ein Stift, normalerweise mit schwerem Heben der Anhängerkupplung in den Gabelkopf des Traktors. Der Ferguson-Anhänger war kippbar oder nicht kippbar und hatte seitlich abklappbare Bordwände. Der Anhänger hat Metallrahmen, Chassis und einen Holzboden und Seiten. Außerdem kann der Anhänger mit Getreideseiten, Silageseiten und / oder Heuwänden ausgestattet werden, um das ganze Jahr über verwendet zu werden. Dies ist wirklich ein Mehrzweckanhänger.

Lieferschein:

Traktoren:
TEA 20 Standard: Preis: 2500 $, Höchstgeschwindigkeit 21,3 km / h, Leistung: 23,9
TEA 20 Halbketten: Preis: 2800 $, Höchstgeschwindigkeit 21,3 km / h, Leistung: 23,9
TEA 20 Tandem: Preis: 4800 $, Höchstgeschwindigkeit 21,3 km / h, Leistung: 47,8

Implementiert:
Ferguson Schaufel: Preis: 120 $, Kapazität: 500 Liter
3 Tonnen Kipper: Preis: 650 $, Kapazität: 3000 Liter
Sägebank: Preis: 240 $
Rückengewicht: Preis: 120 $, Gewicht: 500kg
1 Furche Pflug: Preis: 100 $, Breite: 1m
Pflug mit 2 Furchen: Preis: 170 $, Breite: 1.5m
3-5 Furche Pflug: Preis: 250 $, Breite: 3,5 m
Log Grab: Preis: 230 $
Siliergabel: Preis: 150 $, Kapazität: 550 Liter
Palettengabel: Preis: 70 $

Weitere Geräte folgen in Kürze!

Autor:
North Modding Company


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.