Feuerwache komplett Neubau v1.0 FS19


Feuerwache komplett Neubau v1.0 FS19

Feuerwache völlig neu
Heute habe ich mal wieder die Feuerwache, die bei mir schon lange im Bau ist.
Zuerst sagte das Original von: MTLModdingTeam
Es wurden viele Dinge ausgetauscht, zb-Texturen, Tore, neue Gebäude und vieles mehr

Neu ist, dass die komplett neue Feuerwache erreichbar ist
Sie hat Licht in den Fahrzeughangars
Sie hat ein neues Kontrollzentrum
Viele Zimmer sind begehbar (WC, Küche)
und überraschen Sie nicht zuletzt

Der Mod hat leider ca. 150 MB, also nichts für schüchternen PC
Genieße deine Zeit

Autor:
Modell: Micha / Cobra / MTL Modding Team, KakipowerTextur: Micha / Cobra / MTL Modding Team, KakipowerIdee / Konzept: Micha / Cobra / MTL Modding Team, KakipowerTester: Micha / Cobra / MTL Modding Team / Uwe Eisbär, Kakipower


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Dennis sagt:

    Hallo liebes MTL-ModdingTeam,

    Ich habe folgende Frage zum Download dieses Mods. Wenn ich den Mod Downloaden möchte, wird man ja zur Seite von ModsFile.com weitergeleitet. Dort steht in der Beschreibung, dass der Mod eine Größe von 10,7 MB und nicht wie in Euer Beschreibung beschrieben, 150 MB hat. Wenn man den Mod dann gedownloadet hat und im Spiel öffnet, kann man im Shop nur die alte Feuerwache kaufen und nicht die, welche auf den Bildern abgebiltet ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dennis

  2. Leo sagt:

    Hallo liebes MTL-ModdingTeam

    Ich kann die anderen Tore leider auch nicht nutzen ist das absicht das bei den toren deveckt steht
    so auch finde ich mann kommt sehr schwer durch die türen leider!!

    ich habe noch eine andere sache könnte mann bei der feuerwehrwache auch bitte eine feuerwehr sirene die E75 intregieren das sie wenn mann alamirt das sie auch von selbts ausgeht das wäre cool wen ihr das hin bekomen würdet mfg leo

  3. Sven sagt:

    Wenn man die Wache downloaden will, landet man auf einer Page, die „Wrong IP“ anzeigt…ist der Link defekt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.