Feuerwehrstation v3.0.0.0 FS19


Feuerwehrstation v3.0.0.0 FS19

Hallo,
Jetzt präsentiert Ihnen das MTL Modding Team die erste Feuerwache für
der LS 19.

Die Station stammt von meiner veröffentlichten Karte (Goldcrest Valley 2.0).
Die Feuerwehr habe ich zu diesem Zeitpunkt schon gebaut und hat NICHTS mit dem Hagenstedt oder wie das zu tun ist!
Die Idee kam von einer Station in der LS 13, aber wir haben das Modell umgebaut und überarbeitet.

Kaufpreis: 49.500 €
Wartung: existiert nicht
Besonderheit: animierte Rolltore und Türen

Perfekt abgestimmt auf unsere Feuerwehrsirene

Viel Spaß mit Benachrichtigungen

Ihre
Cobra / MTL Modding Team

Autor:
Modell: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Textur: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Idee / Konzept: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Tester: Micha / Cobra / MTL Modding Team / Uwe Eisbär
Rolltore und Türen: Hilfe von Klaus / Döbelner Modding Team


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.