Fiat 1300DT Modelleicher Edit v1.0 FS19


Fiat 1300DT Modelleicher Edit v1.0 FS19

Hallo und frohe Ostern!
Um diesen Tag zu feiern, dachte ich, ich würde die Fiat 1300DT-Konvertierung veröffentlichen, die ich ursprünglich als SampleMod für SimpleIC gedacht hatte.

Insgesamt ist es der Standard-Fiat, der etwas realistischer gestaltet wurde
– Die Achs- / Spurbreite vorne angepasst, der Traktor ist jetzt nicht mehr keilförmig
– realistische Reifenkonfigurationen
– Rahmen / Motor / Rumpf braun wie das Original, nicht grau wie die Giants
– Neue Felgen und originale Nabe für die Front
– Unterschiedliche Materialkonfigurationen für Kabinenfarbe und Kotflügelfarbe
– Ton eingestellt
– Standardkonfigurationen für Chromauspuff- und Turboladermotoren (Turbolader sichtbar)

Außerdem ist der Traktor natürlich SimpleIC- und RMT-fähig!

Neueste Version von SimpleIC:
http://www.farmingsimulator19mods.com/simpleic-easy-interactive-control-v0-9-1-7-fs19/

Neueste Version von RMT:
http://www.farmingsimulator19mods.com/real-manual-transmission-v0-4-2-0-fs19/

Autor:
modelleicher


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.