FIAT 1300DT Mustang Edition v1.0 FS19


FIAT 1300DT Mustang Edition v1.0 FS19

Dies ist mein erster Mod. Ich schreibe keine 3D-Teile, die in Konfigurationen (Gewichte, Leuchtfeuer, Frontlader, Lampen, Aufkleber) verwendet werden. Aber ich habe sie von anderen Mods dieser Traktoren in einem kombiniert. Dieser Mod wurde für mich gemacht, da ich diesen Traktor wirklich mag.

– Gewichtskonfigurationen:
– Frontladerkonfiguration;
– x2 Beacons-Konfigurationen (3 Variationen);
– Lampenkonfigurationen (vom Motor konfiguriert);
– Lichter Verbesserungen (Lichter Schatten und Effekte, Kabinenlicht);
– Backwindow Sticker
– Farben (Haupt, Kabine, Räder)
– Viele Motorkonfigurationen;
– Viele Reifenkonfigurationen;

Autor:
3D Model - GS
3D Parts - I don\'t remember
Mod - @Kaptn


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.