Fiat 1300DT Rebuild v1.0 FS19


Fiat 1300DT Rebuild v1.0 FS19

Fiat 1300 DT

Leistung: 132 PS – 185 PS
Zylinder: 6 Zyl. 7,4 l Hubraum
Grundpreis: 24000
Baujahr: 1973

Der Fiat 1300 war der größte Traktor der Fiat Nastro d'Oro-Serie, als er 1973 erstmals vorgestellt wurde.
Bis es 1976 durch den Fiat 1300 Super ersetzt wurde, leistete sein riesiger OM 7.4l-Saugmotor 132 PS bei 2100 U / min.
Es ist sicherlich eine Legende eines mächtigen Traktors.

Im Vergleich zum Standard Fiat 1300dt wurde Folgendes geändert:
– Vorderachse / Spurbreite verbreitert, so dass sie mit der Hinterachse übereinstimmt. Der Traktor sieht nicht mehr wie ein seltsamer Schuh aus
– realistisch mögliche Radkonfigurationen (und es gibt einige Radkonfigurationen und -kombinationen)
– Rahmen- und Motorfarbe wurden wie im Original in Braun geändert, nicht in Grau
– Neue Felgen hergestellt
– Neue Naben für die Vorderachse hergestellt
– Geräusch geändert (kein 3-Zylinder-Rasenmähergeräusch mehr im 6-Zylinder-Fiat-Traktor)
– optionales 3pt Frontgestänge und Front Pto hergestellt

Außerdem wurden die folgenden Konfigurationen hinzugefügt:
– Unterschiedliche Material- / Farbkonfigurationen für Kabine, Felgen und Kotflügel
– Motorkonfigurationen: Standard, Chrom / offenes Rohr, Turbolader (mit sichtbarem Turbolader), Turbolader mit Ladeluftkühler (verschiedene Luftfilter außen werden sichtbar)
– verschiedene Radkonfigurationen
– Konfiguration für Front 3pt und Front 3pt mit Zapfwelle

Und natürlich ist der Traktor SimpleIC (Türen & Fenster) und RMT (Real Manual Transmission) bereit!

Autor:
modelleicher - Matt_KHD - IrrSinnRainer (Farming Agency)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.