Fiat 1300DT Umbau v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Fiat 1300DT Umbau v1.0.0.0 Mod

PS: 132 PS-185 PS
Zylinder: 6 Zyl. 7,4l Hubraum
Grundpreis: 24000 $
Baujahr: 1973

Der Fiat 1300 war der größte Traktor der Fiat Nastro d'Oro-Serie, als er 1973 erstmals vorgestellt wurde.
Bis er 1976 durch den Fiat 1300 Super ersetzt wurde, leistete sein riesiger OM 7,4-Liter-Saugmotor 132 PS bei 2100 U / min.
Es ist sicherlich eine Legende eines mächtigen Traktors.

Im Vergleich zum serienmäßigen Fiat 1300dt wurde folgendes geändert:
– Vorderachse / Spurweite verbreitert, damit sie der hinteren entspricht
– realistisch mögliche Radkonfigurationen für alle passenden Marken (und es gibt ziemlich viele Radkonfigurationen und -kombinationen)
– Rahmen- und Motorfarbe wurden wie beim Original zu Braun geändert, nicht zu Grau (optional auch zu Blau, obwohl dieser bestimmte Traktor nie ein blaues Chassis hatte, das ursprünglich einige restaurierte Traktoren hatten)
– neue Felgen gemacht
– neue Naben für Vorderachse gemacht
– optionales Front-3pt-Hubwerk und Frontzapfwelle hergestellt

Außerdem wurden die folgenden Konfigurationen hinzugefügt:
– unterschiedliche Material-/Farbkonfigurationen für Kabine, Felgen und Kotflügel
– Chassis-Materialkonfiguration
– Motorkonfigurationen: Standard, Chrom/offenes Rohr, Turbolader (mit sichtbarem Turbolader), Turbolader mit Ladeluftkühler (anderer Luftfilter wird außen sichtbar)
– verschiedene Radkonfigurationen
– Konfiguration für Front 3pt und Front 3pt mit Zapfwelle

Physik nach MoreRealistic-Berechnungen angepasst.
Die Türen und Fenster (inkl. Öffnungs-/Schließgeräusche) sind animiert.
Wenn SimpleIC Mod aktiv ist (nur PC), wird MouseControl automatisch deaktiviert und Animationen werden stattdessen über SimpleIC ausgeführt.

Autor:
modelleicher|Matt_KHD|IrrSinnRainer (FA), Kramer14(FD)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.