Flaschenproduktion v2.0.0.0ByBOB51160 FS19


Flaschenproduktion v2.0.0.0ByBOB51160 FS19

Hallo allerseits, heute präsentiere ich euch eine ökologische Flaschenfabrik, dies ist nicht meine Startmodifikation, aber ich wollte eine Version 2 machen, also Version in FRANZÖSISCH und ich habe die Kapazität von 20000L auf 50000L geändert und auch den Aspekt der Steuerung geändert Bildschirm, der auch in FRANZÖSISCH ist, die Credits gehen auch an SMFS / JG82, danke euch allen und habt ein gutes Spiel

Autor:
BOB51160/S.M.F.S/JG82


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.