FLIEGL ASW 268 v1.0 FS19


FLIEGL ASW 268 v1.0 FS19

Fliegl asw 268
Was getan wurde:
– Fügen Sie die installierte Konfiguration hinzu.
– Unterschiedliche Staus zwischen den Varianten
– Der ganze Kippter wurde auf Grundfarbe gebracht
– Farbauswahl hinzugefügt
– verschiedene Dinge herausgeschnitten
– Mudguard Confi
– Das Heck wurde auf dem Rl gebaut
– Die Rückseite und der Schieber können jedoch nur geöffnet werden, wenn keine Abdeckung angebracht wurde
– Füllfläche angepasst
– Rl Aufkleber installiert
– neue Abziehbilder gemacht
– Nummernschild hinzugefügt
– verschiedene Abdeckungen
– verschiedene Reifen +

Ich habe Hilfe von anderen Leuten bekommen
– Northmodding Erweitern Sie verschiedene Beschlagnahmungen
– Sumuns neue Kotflügel

Teile den Mod nur mit dem ursprünglichen Link
Wenn es irgendwelche Fehler gibt, sag es mir bitte und bewerte den Mod nicht zu kritisch, weil ich selbst nur ein kleiner Pfusch bin
Wenn du das wirklich gelesen hast, dann Frohe Ostern und viel Spaß mit dem Mod

Autor:
agro.geiiiiga


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.