Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten v1.0 FS19


Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten v1.0 FS19

Original Giants Software Fliegl DPW180 mit folgender Erweiterung:
11 Spieße (Original hat nur 6)
Wählbare Felgenfarbe
(Ich konnte keine allgemeine Farbauswahl hinzufügen, da Giants sich dort sehr verändert hat und ich noch nicht dort war, vielleicht in der Zukunft.)
Viel Spass damit.
Bitte benutzen Sie immer den originalen Downloadlink.

Autor:
DellwigerLTS


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.