Fliegl DPW210 v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Fliegl DPW210 v1.0.0.0 Mod

Fliegl DPW210 ohne Autoloader!
Hallo, alle miteinander,
zuvor hatten wir eine Version mit Autoload veröffentlicht, da aber auch eine ohne Autoload gewünscht wurde, gibt es den Trailer jetzt hier ohne Autoload.
Diesen Anhänger gab es bereits im LS19 und wurde zum LS22 umgebaut.
Die Konfigurationsmöglichkeit der Öffnungsseite wurde entfernt, diese kann nun im Spiel über die Kippseite ausgewählt werden.
Die Paletten werden von den Seitenwänden des Anhängers gehalten, sodass keine Spanngurte erforderlich sind, falls Giants hier erneut einen Fehler machen sollte. : P

Tipp beim Autofahren: Fahre langsam um Kurven, sonst knickt es dich ein!
Uploads auf anderen Seiten sind nicht erlaubt.
Wir werden diesen Mod nur auf unsere Website und Forbidden Mods hochladen.
Überall sonst ist dieser Mod nicht von uns und daher gibt es keinen Support für Bugs!

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Autor:
Munin666


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.