Fliegl ZPW 160PL Autoload v1.0.2 Mod


FS22 Anhänger

Fliegl ZPW 160PL Autoload v1.0.2 Mod

Fliegl ZPW160PL

Version 1.0.2
An Patch 1.4.1 angepasst und ein paar Dinge behoben.

Fliegl ZPW 160PL Umgebaut Schön gemacht, Autoload eingebaut ..
ein paar kleine details noch eingebaut wie autoload (ja nein) und seitenmarkierungen (ja nein) Mod ist 100% fehlerfrei
Gitter hat Farbwahl aber nicht 100 Stück sondern Originalfarben passend zum Hersteller.

Sie benötigen dieses Skript: LS22-Paletten-Autoloader-Spezialisierung
Bitte verwenden Sie die neueste Version, um Fehler zu vermeiden
Danke an Kooper von 3d Agrar Modding für die Veröffentlichung des Trailers.

Autor:
Kooper 3d Agrar Modding/KONV LS22 & Costum Lowtech


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.