Follow Me v1.1.0.2 FS19


Follow Me v1.1.0.2 FS19

Derzeit nur für Einzelspieler – Achtung

Wollten Sie schon immer einige Fahrzeuge auf der Karte verfolgen?
Mit "Follow Me" können Sie (wenn auch nicht rückwärts fahren).

Probleme
– [KNOWN ISSUE] Multiplayer wird noch nicht unterstützt
– [BEKANNTE AUSGABE] Ein von Follow-Me kontrolliertes Fahrzeug kann Hindernisse (d. H. Andere Fahrzeuge, Ausrüstung, Bäume usw.) noch nicht "sehen / verstehen" und wird daher darauf stoßen
– [WONT FIX] Wenn FollowMe aktiv ist, können angeschlossene Geräte nicht gesteuert werden
– Einige Übersetzungen sind wahrscheinlich falsch
Änderungsprotokoll 1.1.0.2:
– Fehlerbehebung: "/specializations/Plow.lua(680): Versuch, Zahl mit Null zu vergleichen".

Autor:
Decker_MMIV


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Alois Burkardt sagt:

    Follow me funktioniert noch nicht ganz so wie es gehört. Das nach fahrende Fahrzeug fährt nie mit gleicher Geschwindigkeit nach. Auch, wenn man drei oder mehr gleiche Fahrzeuge hintereinander reiht sie bleiben immer zurückfahren langsam nach und kommen aber nicht mit der Geschwindigkeit hinterher. Zum Beispiel 2gleiche Traktoren auf der Straße hintereinander ohne a ohne nichts angehängt der Abstandhalter am Feld ist auch nicht korrekt.man kann einstellen ob 25 oder 45 am Ende fahren sie alle zusammen, wenn es darum geht in die Kurve am Feld zufahren und sich wieder einzureihen. Ist wahrscheinlich nur Kleinigkeit aber es muss gemacht werden das dies Korrekt funktioniert. Ansonsten finde ich diesen Mod klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.