Forage Harvesters Pack v1.0 FS19


Forage Harvesters Pack v1.0 FS19

Packung Feldhäcksler für die Ernte von Maischebrei.

Dieses Paket enthält:
Grundspiel Feldhäcksler (Krone bigx 1100, New Holland fr 780), konfigurierbar für normales Zerkleinern oder für Maisbrei.
Capello Quasar f4, Diamant HS8, Diamant HS12, Quasar HS16 prädisponiert für die Kupplung mit Aktenvernichter zum Zerkleinern der Maischebrei.

WICHTIGE NOTIZ:
Dieser Mod funktioniert nur in Karten, die mit dem Maisbrei vorbereitet wurden, der bereits zwischen den Fülltypen eingefügt wurde. (Ischia Farm, Die Reisfelder des Nordens und alle anderen vom Mapper zubereiteten).

Autor:
BlackEyesModding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.