FORD 8N – Historisch nicht korrekter FS19


FORD 8N – Historisch nicht korrekter FS19

FORD 8N – Historisch nicht korrekt
Beschlossen, diese persönliche Bearbeitung zu veröffentlichen, die ich gemacht habe. Dies ist kein historisch korrekter Ford 8N. Grundsätzlich habe ich die Motorhaube einer Furt auf einen alten Massey Ferguson gelegt, der von Stephane Modding gemacht wurde. Ich habe diese Bearbeitung nur zum Spaß gemacht, um Substanzmaler für benutzerdefinierte Schmutz- / Verschleißkarten zu lernen. PS ist mit 24 aufgeführt, aber Sie werden feststellen, dass dieser Traktor eher 120 PS hat. Meine Großväter auf beiden Seiten meiner Familie hatten einen Ford 8N und ist so ziemlich der einzige Traktor, den ich jemals hinter das Steuer gesteckt habe.

Preis im Spiel: 2500
Kategorie: Kleintraktoren
Konfigurationen: Frontkiemenschutz optional für 75
Wenn Sie Probleme mit diesem Mod entdecken, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir hoffen, Sie genießen es!

Autor:
Giants/OK USED MODS/ J&MFARMS -> Edits Stephane modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.