FORD 8N V8 Flathead Update v2.0 FS19


FORD 8N V8 Flathead Update v2.0 FS19

Beschlossen, diese persönliche Bearbeitung zu veröffentlichen, die ich gemacht habe. Dies ist kein historisch korrekter Ford 8N Awesome Henry Edition. Im Grunde habe ich die Motorhaube einer Furt auf einen alten Massey Ferguson gelegt, der von Stephane Modding gemacht wurde. Ich habe diese Bearbeitung nur zum Spaß gemacht, um Substanzmaler für benutzerdefinierte Schmutz- / Verschleißkarten zu lernen. Dieser Ford 8N verfügt über einen detaillierten Flathead Ford V8-Motor und ist großartig geworden. Dieser V8-Tausch war ein echtes Gespräch, das tatsächlich in den 1950er Jahren geführt wurde.

Kleinere Updates und Korrekturen

Mitwirkende: SebCroteau
Preis im Spiel: 5500
Kategorie: Kleintraktoren

Konfigurationen: Frontkiemenschutz optional für 75

Wenn Sie Probleme mit diesem Mod entdecken, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir hoffen, Sie genießen es!

Update-Version 2:
Aktualisierung des Anhängerkupplungstyps, keine Erntezerstörung

Autor:
OKUSEDMODS


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.